Hallo!
Ich bräuchte bitte mal Hilfe:
Ich bin derzeit im Urlaub im EU-Ausland. Gestern habe ich noch früh das WLAN der Ferienwohnung genutzt, mit unterstütztem Navi gearbeitet und mit Paketdaten einen Internetseite aufgerufen. Da erst kam die Abfrage, ob ich außerhalb des Heimatnetzes mobile Daten nutzen möchte (Ich habe erst danach bemerkt, daß ich dies eigentlich per Voreinstellungen ausgeschlossen hatte). Zurück in der Ferienwohnung ging dann nichts mehr: kein WLAN, keine Paketdaten - in keinem Programm, mit keiner App. Aus- und wieder Einschalten hat nichts gebracht. Die Verbindung mit dem WLAN erfolgt und wird angezeigt, aber beim Öffnen der Programme erfolgt keine Nutzung dieser Verbindung. Ich habe auch ein anderes neues WLAN versucht - ohne Erfolg.
Was könnte das sein? Doch eigentlich nur eine Softwaremacke, oder? Könnte ich noch irgendetwas probieren? Ich kann das Telefon jetzt nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder ein Reset durchführen, ich habe keine Sicherungsdatei mit und bin auch auf die Karten für die Navigation angewiesen, die ja dann auch runter wären.
Ich bin für jeden Tip dankbar (lese aber erst heute abend wieder hier).
JMartin