Hallo!
Gibt es einen Prepaidtarif, bei dem man z.B. 1000 Einheiten für Telefonieren und SMS hat und dazu eine kleine Internetflat?
Das Netz ist egal.
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es einen Prepaidtarif, bei dem man z.B. 1000 Einheiten für Telefonieren und SMS hat und dazu eine kleine Internetflat?
Das Netz ist egal.
Gruß
Steephan
Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steephan
Hallo!
Das Netz ist egal.
Gruß
Steephan
Ist das von dir als TT-Profi ernst gemeint?
Außer FONIC mit 500 Einheiten und Lidl mit 400 Einheiten (beide O2-Netz) und ALDI (2000 - E+) kenne ich nichts, was ein größeres Einheitenpaket haben würde für Telefonie und SMS bzw. Internet.
1000 gibt's meines Wissens nicht, aber 2000: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514742 (und im Gegensatz zu Lidl mit glaube ich 400 vgl. -> http://www.telefon-treff.de/sh…3327&highlight=%2Alidl%2A kann man auch nur mit Aufladebons arbeiten).
Meines Wissens noch nicht...
Aldi 2000 Einheiten (eplus ca. 20,- €)
Metro Mobil 2000 Einheiten (eplus ca. 23,- €)
Fonic 500 Einheiten (o2 16,95 €)
Lidl 400 Einheiten (o2 9,95 €)
internet Flat ist bei allen inklusive. Dann kommen nur noch Anbieter mit weniger Einheiten.
migolf
Metro ist aber IMHO nur fuer Freiberufler & CO und auch nicht Prepaid...
Re: Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ist das von dir als TT-Profi ernst gemeint?
Außer FONIC mit 500 Einheiten und Lidl mit 400 Einheiten (beide O2-Netz) und ALDI (2000 - E+) kenne ich nichts, was ein größeres Einheitenpaket haben würde für Telefonie und SMS bzw. Internet.
![]()
Das ist von mir ernst gemeint! ![]()
Ich verfolge schon seit einiger Zeit nicht mehr diverse Seiten, auf denen solche Nachrichten kommuniziert werden.
Es hätte ja sein können, daß es so einen Tarif bereits gibt...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Metro ist aber IMHO nur fuer Freiberufler & CO und auch nicht Prepaid...
Du hast Recht! Ich war in Gedanken bei den Einheiten. Und wahrscheinlich ließ mich die Tatsache, dass man die "Option" auch auf 200 Einheiten für ca. 11,- € runterschrauben kann, an Prepaid denken...
migolf
Re: Re: Re: Prepaidtarif mit 1000 Freieinheiten gesucht..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von steephan
Das ist von mir ernst gemeint!
Ich verfolge schon seit einiger Zeit nicht mehr diverse Seiten, auf denen solche Nachrichten kommuniziert werden.
Es hätte ja sein können, daß es so einen Tarif bereits gibt...
Musst nach Österreich auswandern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!