Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Ankauf Seite Sellbox.de?
Habe jetzt mal verglichen und eigentlich gute Preise für den Iphone Ankauf gefunden.
Nun ist halt die Frage ob das seriös ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit der Ankauf Seite Sellbox.de?
Habe jetzt mal verglichen und eigentlich gute Preise für den Iphone Ankauf gefunden.
Nun ist halt die Frage ob das seriös ist.
das ist sehr interessant und auch ich würde einen sehr guten Preis bekommen.
hier mal ein testbericht:
http://www.ciao.de/sellbox_de__Test_8851712
Bei diesen Berichten muss ich mich immer totlachen. Dass da manchmal nicht noch erwähnt wird, wie das Wetter am Verkaufstag war und wie die Verdauung funktioniert hat ist alles.
Und die Kommentare dazu: "Sehr guter Erstbericht" - die sind ja noch besser als der Bericht selbst.
Die Frage ist halt wer den geschrieben hat ![]()
Also wenn man das Gerät dort vorbeibringen könnte, dann wäre es einen Versuch wert. ![]()
Noch mehr wie die Mondpreise hier im Forum für Iphone?
Niemals.
Zumindest betreit derjenige auch einen Ebay Shop mit guten Bewertungen:
http://stores.ebay.de/veevii-store/Impressum.html
Ist doch ne ganz gute Geschäftsidee.
Würde das wie neue iPhone 4S mit 64 GB für 566 Euro ankaufen.
Das wäre für mich als Verkäufer ein fairer Preis, wenn man sich so die übertriebenen Ebayverkaufsgebühren spart.
Und selber verkauft er das Gerät dann für 669 Euro bei ebay.
Die Frage ist nur, wer das Gerät bei ihm kaufen soll...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wizopoker
Ist doch ne ganz gute Geschäftsidee.
Würde das wie neue iPhone 4S mit 64 GB für 566 Euro ankaufen.
Das wäre für mich als Verkäufer ein fairer Preis, wenn man sich so die übertriebenen Ebayverkaufsgebühren spart.
Und selber verkauft er das Gerät dann für 669 Euro bei ebay.
Die Frage ist nur, wer das Gerät bei ihm kaufen soll...
Da gibt es glaube ich genug Leute ![]()
Bin ja drauf und drann das 4er meiner Frau dort zu verkaufen. 365€ wäre ein Top Preis denn das Iphone von ihr sieht wirklich aus wie neu.
Dann mach das bitte, damit wir wissen was Sache ist. Danke.
Wir warten auf Deinen Bericht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!