Allnet-Flat im O2 oder D-Netz

• Kauf dir eine congstar prepaid karte online. Und wechsel sie in die allnet flat flex online um. Dauert zwar etwas aber dadurch werden die 25 euro gebuhr auf der rechnung wieder gutgeschrieben. Zahlt man ergo auch nicht dann. Bin echt zufrieden mit congstar. Einziges manko ist dass es keine hotline gibt. Erfolgt alles per chat.

iPhone 7+ 256GB silver

• natürlich hat Congstar eine Kundenhotline 0180 5 324 444 (8-22Uhr) 42cent/Min habe ich selber bereits genutzt und kann faktisch das selbe wie der Chat

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    natürlich hat Congstar eine Kundenhotline 0180 5 324 444 (8-22Uhr) 42cent/Min habe ich selber bereits genutzt und kann faktisch das selbe wie der Chat

Ja, Congstar hat eine ganz tolle, schnelle und kompetente Kundenhotline.
    Da bekommt man teilweise auch erzählt, das Whatsapp erlaubt ist.
    Die sind dort auch noch schwerfälliger als die Telekom, wenn man Vertragsanfragen hat.

Da kann man eigtl auch gleich bei 1und1 bleiben
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ja, Congstar hat eine ganz tolle, schnelle und kompetente Kundenhotline.
    Da bekommt man teilweise auch erzählt, das Whatsapp erlaubt ist.
    Die sind dort auch noch schwerfälliger als die Telekom, wenn man Vertragsanfragen hat.

Da kann man eigtl auch gleich bei 1und1 bleiben
    ;)

Das habe ich mit einem DSL-Anschluss erlebt. Extrem überforderter Laden.

• Also, das Ergebnis.
    Ich wollte aufgrund Aufwand (Rufnummernmitnahme, Zeit knapp) usw. 1 und 1 noch eine Chance geben. Leider haben Sie diese wieder vergeigt. Die sind echt überfordert. Sollte 3 mal zurück gerufen werden, einmal mit einem festen Termin, aber nix passiert. Ich habe 3 Anrufe bekommen von jemanden der fragte, ob Sie mir ein Angebot machen dürften??!!

Ich bin dann aufgrund Netzabdeckung und vorheriger guter Erfahrung zu Congstar gegangen. Hatte 3 Stunden später die Bestätigung das auch meine Rufnummernmitnahme geklappt hat und ich ab dem 06.09. damit telefonieren kann. Wenn das so stimmt, war es vorläufig die beste Entscheidung. Habe die 25 € bezahlt (monatliche Kündigungsfrist) und kann somit schnell aus dem Vertrag.

Danke für die Tipps und Infos !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!