ZitatOriginal geschrieben von mk25
..hat nicht jedes Gerät irgendwo so einen Antennenanschluß zur Messung bei der Produktion?
Den vom S III (LTE) soll man auch mit Adaptern aktiv nutzen können!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..hat nicht jedes Gerät irgendwo so einen Antennenanschluß zur Messung bei der Produktion?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
..und das Gerät dann als wlan hotspot, warum nicht.. :cool:
Kann man da auch ne Yagi-Antenne anschließen? ![]()
Das "Super-Dupa-Mega-AMOLED" Display ist ja der Akkufresser schlecht hin! Den Energiesparmodus kann man auch getrost vergessen! Ich komm mit knapp 4% nach Hause. Die Anfrage an E.ON wegen einem mobilen AKW ist raus! Wenn das nichts wird und man darauf nicht eingeht, werde ich evtl. einen weiteren Akku kaufen oder das Note II LTE nehmen (müssen).
Mach die Schweden-Firmware drauf, damit wirds besser.
Von welchen Dimensionen sprechen wir da?
Edit: Kann ich im Notfall wieder auf die Telekom Firmware zurückwechseln?
ich hab jetzt nach 13 einhalb Stunden noch 31% bei intensiver Nutzung. Bildschirm war 2,5 Stunden an. Ohne Energiesparmodus. Helligkeit auf "Auto"
Das wäre ein Argument auf die Schweden Firmware zu wechseln. Bei mir war das Display 6,57 Std. (73%) an. :confused:
Wo gibt es die Firmware und kann ich wieder zur Telekom Firmware zurückwechseln?
ja man kann problemlos wieder zurückflashen
http://www.sammobile.com/firmware. Dort nach "i9305" suchen. Dann werden alle verfügbaren Firmwares angezeigt.
Danke für den Link. :top: Werd die Firmware mal einspielen, wenn der Akku wieder voll ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!