P800 - Schrift für die E-Mailkontenübersicht verkleinern

• Moin,

ich hab mal ne Frage/Problem mit meinem P800.

Da ich mehre fast identische E-Mail Adressen bei diversen Freemail anbietern habe wollte ich die natürlich auch auf meinem Smartphone nutzen. Nur leider ist der erste Teil der Adressen (vor dem "@") meistens identisch, d.h. wenn ich bei mehrere Konten die volle E-Mail Adresse als Namen angebe zeigt er mir z.B. immer nur "Phoneman@...". Leider nicht ganz so übersichtlich. Und einfach den Namen des Anbieters zu nehmen macht es auch nicht viel besser, da ich z.B. allein bei GMX mehrere Accounts habe.
    :(
    Gibt es da irgendeine möglichkeit in der Nachrichtenübersicht die Spalte für "Konten" zu vergrößern und dafür z.B. die Spalte "Ausgang" etwas kleiner zu machen?

Ich hoffe ihr versteht in etwa was ich meine...

Gruss

Philipp

BTW gibt es eigentlich irgendwo die Option "Kopie auf dem Server lassen" wie bei den normalen Mailprogrammen?
    Sonst bleibt mir wohl nur IMAP...:rolleyes:

• phoneman:

Mal abgesehen davon,daß man die generelle Schriftgröße auf klein ändern kann ändert das an der "vor-dem-@"-Problematik leider nicht sehr viel - ich hab einfach kürzere Accountnamen vergeben (beispielsweise "GMX","Freenet" etc.)

Emails werden automatisch auf dem Server belassen - erst wenn du mails im P800 löschst und dann auf "Senden und Empfangen" drückst werden diese markierten Mails auch auf dem Server gelöscht - da das P800 standardmäßig nur die Header liest - ist das die vernünftigste Art und Weise um beispielsweise auch SPAM-Mails loszuwerden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Leider hab ich die Schriftgröße schon auf klein gestellt, bringt auch nicht viel. Naja, muss ich mir wohl irgendwelche Abkürzungen für die Accounts ausdenken...:rolleyes:

Aber find ich echt gut das mein P800 schon Standardmäßig gneau das macht, was ich von ihm will.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!