ich suche angebot mit folgenden anforderungen:
D1 oder D2, Internet kann von Anfang an gedrosselt sein, hauptsache es ist überhaupt da. (50sms und 50min wären schön) ideal alles über prepaid. vertrag würde ich nur eingehen, wenn man echtzeit sehen kann, was man an kosten verursacht hat. was ist da am besten?
Tarifdschungel
-
-
-
Na, das klingt doch nach den üblichen Discountern wie Pennymobil, Ja oder Congstar....
Bei Penny die Internetflat 200 für 6,99€
Dann kannst du die restlichen Einheiten mit 9 Cent einkalkulieren.
Netz: D1
Grüße
Jo
-
Falls man die Kosten in Echtzeit sehen kann, dann wäre deutschlandSIM All-In 50 im D2-Netz evtl. interessant:
50Minuten+50SMS+200MB für 7,95€ (monatlich kündbar)
Jede Einheit darüber für 9Cent.Dann gibt/gab es bei Discotel smart (D2, prepaid) ein zubuchbares All-In 10 Paket:
10Minuten+10SMS+50MB für 1,95€
Jede Einheit darüber für 7,5 Cent.Oder eben ein klassischer Discounter, wie Jogo schrieb.
Allerdings ist der kleinste Datentarif oft schon so teuer wie ein All-In 50. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GoVi
Falls man die Kosten in Echtzeit sehen kann, dann wäre deutschlandSIM All-In 50 im D2-Netz evtl. interessant:
50Minuten+50SMS+200MB für 7,95€ (monatlich kündbar)
Jede Einheit darüber für 9Cent.Dann gibt/gab es bei Discotel smart (D2, prepaid) ein zubuchbares All-In 10 Paket:
10Minuten+10SMS+50MB für 1,95€
Jede Einheit darüber für 7,5 Cent.Oder eben ein klassischer Discounter, wie Jogo schrieb.
Allerdings ist der kleinste Datentarif oft schon so teuer wie ein All-In 50.Discotel ist doch Pseudo-Prepaid,oder?
-
Ja.
-
Sorry, habe ich nicht bedacht!
Ich bin mir sowieso nicht sicher ob es den All-In 10 noch gibt da die Option nicht mehr explizit in der Preisliste aufgeführt ist. -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Na, das klingt doch nach den üblichen Discountern wie Pennymobil, Ja oder Congstar....Bei Penny die Internetflat 200 für 6,99€
Das sehe ich genauso. Du holst Dir Pennymobil oder Ja!Mobil (jeweils D1-Netz), buchst die Internetflat und verzichtest auf die Pakete:
Ansonsten bliebe im D2-Netz noch Fyve, aber da passen die Minutenpakete nicht so recht. Du telefonierst ja deutlich weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!