KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Hier! Alles gut! Geld ging heute ein.


    War das Angebot auf einmal pro Person begrenzt? Ich hatte euch, als die Aktion lief, einen zweiten ausgefüllten Vertrag gemailt. Es kam keine Antwort und es passierte nichts weiter.


    Hi,


    etwas spät die Frage oder? Kann ich auch nicht prüfen, da ich keinen Kunden fluxxr habe...


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • SMS netzintern und Datenkosten


    Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei den 250 Gratis-SMS im ersten Monat nicht um netzinterne SMS gehandelt hat. Die Angebotsbeschreibung schränkt das auch nicht ein, oder sehe ich das falsch? :mad: Erst auf S. 2 gibt's einen Hinweis.


    Seitens Talkline find ich's lustig, dass Datenverbindungen abgerechnet wurden, ohne dass ich mit meinem W800i etwas gemacht hätte. Ich kann ohne Einrichtung überhaupt kein Internet nutzen und selbst wenn - was soll ich mit WAP machen?! Eine sonderbare Willkommens-SMS der Telekom wurde immer und immer wieder geschickt. Allerdings konnte diese nicht übertragen werden. Daher vermutlich auch der Mehrfachversand... Kann es daran liegen? :confused: Hat noch wer dieses Problem? Mittlerweile habe ich Datenverbindungen deaktivieren lassen. Bisher hat das Handy sich noch nicht verselbstständigt...

  • Re: SMS netzintern und Datenkosten


    Zitat

    Original geschrieben von ores
    Seitens Talkline find ich's lustig, dass Datenverbindungen abgerechnet wurden, ohne dass ich mit meinem W800i etwas gemacht hätte. Ich kann ohne Einrichtung überhaupt kein Internet nutzen und selbst wenn - was soll ich mit WAP machen?! Eine sonderbare Willkommens-SMS der Telekom wurde immer und immer wieder geschickt. Allerdings konnte diese nicht übertragen werden. Daher vermutlich auch der Mehrfachversand... Kann es daran liegen? :confused: Hat noch wer dieses Problem? Mittlerweile habe ich Datenverbindungen deaktivieren lassen. Bisher hat das Handy sich noch nicht verselbstständigt...


    Das "Phänomen" hatte ich diese Woche auch und Internet bei meinem "Extra"-Tarif gleich abklemmen lassen. Wohl 4 EUR in den Sand gesetzt. Werbeerlaubnis gab's keine. Vlt. kann ich auf Weg bei der Rechnung noch was erreichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!