Original Telekom Special Complete Mobil Basic|4-fach Flat nur 34,95€ mtl. Gerät ab 0€

• Moinsen,

zum Monatsendspurt nochmal ein HAMMER Angebot aus dem original Telekom Netz. Der beliebte Special Complete Mobil Basic mit einem Smartphone nach Wahl zu folgenden Preisen:

Tarifdetails zum Telekom Special Complete Mobil Basic
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (200MB mit max. 7,2 Mbit/s - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - Neu Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz, ins dt. Festnetz ODER 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich 34,95€ Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€

...mit folgenden Geräten im Angebot....
    HTC One X zu 0€
    LG P880 Optimus 4X HD zu 0€
    Nokia Lumia 900 zu 0€
    Samsung Galaxy S3 i9300, 16GB zu 0€
    Sony Xperia S zu 0€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 0€
    Apple iPhone 4S 32GB zu 45€
    Apple iPhone 4S 64GB zu 149€

<<<Hier bestellen>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Die Angebote sind ja alle ganz nett aber diese 200 MB Daten bei der Telekom gehen ja mal gar nicht...

Unter diesem Link kannst du alle Datenoptionen einsehen, die sich hinzubuchen lassen:
    http://www.t-mobile.de/downloa…uchoptionen_mobilfunk.pdf

Gruß

• Ok also sehe ich es richtig, dass ich für 4,95 nach Aufbrauch der ersten 200 MB nochmals 200 MB bekomme und dies bei Bedarf machen kann?

Wie hoch ist die Auszahlung wenn ich kein Handy möchte?

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Ok also sehe ich es richtig, dass ich für 4,95 nach Aufbrauch der ersten 200 MB nochmals 200 MB bekomme und dies bei Bedarf machen kann?

Wie hoch ist die Auszahlung wenn ich kein Handy möchte?

Genau, das ist die Option die du hinzubuchen kannst.
    Die Maximalauszahlung seitens Provider liegt bei 540€. Mehr ist nicht erlaubt. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…-complete-mobil-basic.htm

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!