Die Tagesflat findet sich aber nicht mehr in der Preisliste. Gibt es jemanden bei dem die gebucht wurde? Beim Talk&SMS kommt man beim Surfen ohne Datenpaket nur auf ner Seite die einem sagt dass man mit dem Tarif nicht Surfen kann. Dann werden nur die bekannten Internetpakete 250MB, 750MB oder 2GB angeboten.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Die 100kb-Taktung wurde mir eben bei der Hotline nochmal bestätigt, nachdem die Mitarbeiterin zunächst keine Angaben machen wollte.
Zitat: Bei einer Flatrate ist die Taktung egal, da man bei jeder Taktung das gleiche Volumen hat.Den Hinweis daß es sehr wohl wichtig ist, wenn man oft die Verbindung verliert, z.B. Bei einer Zugfahrt, oder wenn man in ländlichen Regionen wohnt wollte sie zunächst nicht akzeptieren.
"So oft bricht auf einer Zugfahrt die Verbindung nicht ab.
Das würde nur übertrieben werden.Erst daraufhin hat sie erst weiter um den heißen Brei rumgeredet, bis sie dann gesagt hat daß es 100kb sind.
-
Das wäre der Knaller, nach den ganzen "Sondertarifen" die nur über die Hotline und nach mehrmaligem Anrufen möglich sind, wenn es euch gelingt ne bessere Taktung zu bekommen.
Ich habe ja derzeit statt 750mb mehr und zwar 1,65GB, durch Topping, Aufladebonus, Appgeschenk undso...
Trotzdem ist 1GB weg, ausser Surfen mit Chrome und eben Googlen, bisschen Whatsapp, wo auch mach 38kb an Bildern gesendet und empfangen wurden war da nicht viel.Meiner Meinung nach bleibt die Taktung für Leute, die eigtl. nur paar MB brauchen um eben ne Inet Flat zu haben schlecht.
Vorallem dann, wenn man kaum aktiv ist und Ende des Zeitraums mal navigieren muss...Will mich da jetzt auch nicht weiter beschweren, aber die 750MB sind bei schlechtem Empfang schneller weg als man denkt.
-
Ich hatte lange Drillisch mit 1GB (10kb Taktung) jetzt den Smartphone Spezial XL auch mit nem Gb seit 4 Monaten, und kann trotz der 100kb Taktung nicht sagen das mein Volumen schneller weg ist, sowohl surfverhalten als auch zeitliche Rest MB würde ich als etwa gleich einschätzen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OllerLoewe
Die 100kb-Taktung wurde mir eben bei der Hotline nochmal bestätigt, nachdem die Mitarbeiterin zunächst keine Angaben machen wollte.
Zitat: Bei einer Flatrate ist die Taktung egal, da man bei jeder Taktung das gleiche Volumen hat.Den Hinweis daß es sehr wohl wichtig ist, wenn man oft die Verbindung verliert, z.B. Bei einer Zugfahrt, oder wenn man in ländlichen Regionen wohnt wollte sie zunächst nicht akzeptieren.
"So oft bricht auf einer Zugfahrt die Verbindung nicht ab.
Das würde nur übertrieben werden.Erst daraufhin hat sie erst weiter um den heißen Brei rumgeredet, bis sie dann gesagt hat daß es 100kb sind.
Was sagt die Hotline denn zu den " neuen Datenmengen" in den Fußnoten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Was sagt die Hotline denn zu den " neuen Datenmengen" in den Fußnoten ?Das würde mich auch mal interessieren. Gerade weil heute Lidl-Connect einfach so zugeschlagen hat und die Datenmengen mal eben gut verdoppelt hat.
Und das ganze wurde für Bestandskunden mit sofortiger Wirkung gemacht. Ohne deren Zutun. Heisst obwohl noch ein "altes" Datenpaket aktiv war, wurde heute einfach mal im laufenden Abrechnungszeitraum aufgestockt. Nicht schlecht! -
Zitat
Was sagt die Hotline denn zu den " neuen Datenmengen" in den Fußnoten ?Hab ich vergessen.
Hab es eben auf deren FB-Seite gefragt
-
Zitat
Ich hatte lange Drillisch mit 1GB (10kb Taktung) jetzt den Smartphone Spezial XL auch mit nem Gb seit 4 Monaten, und kann trotz der 100kb Taktung nicht sagen das mein Volumen schneller weg ist, sowohl surfverhalten als auch zeitliche Rest MB würde ich als etwa gleich einschätzenWenn Du in einer Gegend wohnst wo die Verbindung öfters mal abbricht wenn Du nur in einen anderen Raum gehst (Im Wohnzimmer geht der Empfang bei mir gerade noch, in Küche und Schlafzimmer geht nix mehr) ist das Volumen schneller weg als man schauen jann.
Bei Zugfahrt en ist es das gleiche.
-
Ich arbeite in der Reisebranche, fahre 1x die Woche Zug, fliege teils mehrmals am tag wo das Handy ständig in den Flugmodus und zurück geht ... Also das kommt nicht hin :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von voxxerator
Das würde mich auch mal interessieren. Gerade weil heute Lidl-Connect einfach so zugeschlagen hat und die Datenmengen mal eben gut verdoppelt hat.
Und das ganze wurde für Bestandskunden mit sofortiger Wirkung gemacht. Ohne deren Zutun. Heisst obwohl noch ein "altes" Datenpaket aktiv war, wurde heute einfach mal im laufenden Abrechnungszeitraum aufgestockt. Nicht schlecht!Will ich auch im Spezial XL :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!