Hast du das in einer Postfiliale abgegeben oder bei einer Agentur (McPaper etc.)?
Bei amazon.de verkauft, Ware kommt nicht an
-
-
-
Direkt bei uns im Ort in ner Postfiliale mit Postbank usw. also kein Zwischenhändler oder sowas.
-
Kann es sein, dass die in Regensburg aktuell überlastet sind oder wegen Urlaubszeit unterbesetzt sind? Ich bekomme eigentlich immer alle Pakete, die über Regensburg laufen, 1 Tag nach Bestellung. Zur Zeit sinds selbst bei amazon Prime Paketen 2 Tage und bei sonstigen Sendungen 3 Tage.
-
Ich glaube nun auch das DHL überlastet ist, warum auch immer.. hat wohl nix mit Regensburg zu tun.
Das Paket um welches es oben ging befindet sich jetzt heute in der Zustellung.
Ich selbst warte jedoch auch auf ein Paket, das hat der Verkäufer gestern Vormittag um 9.10 Uhr bei der Post abgegeben laut Sendungsverfolgung, kommt aus der Nähe von Frankfurt.
Aktuell sieht man auch da noch keine Veränderung am Status, normal wäre es heute schon bei mir, so war ich es bisher immer gewohnt. Komisch... aber das wird dann wohl auch erst morgen oder übermorgen kommen. Finde es einfach zu lang, 3 - 4 Tage mitten unter der Woche für den Preis. Sonst war es ok aber nun klappt das irgendwie im Moment einfach nicht.
-
Ich noch mal . Laut Sendungsverfolgung ist das iPhone nun heute beim Käufer angekommen.. Gott sei Dank.
Dafür dauert meine eigene Lieferung nun auch einige Tage... wie schon geschrieben, hat der Absender das Paket gestern am Dienstag Früh um 9 Uhr abgegeben, seit dem hat sich bis jetzt aktuell nix mehr getan. Heisst morgen der 2. Tag und keine Veränderung. Blöde Urlaubszeit...
-
Hatte ich auch schon. 3 Tage lang lag es lt. Tracking im Ziel-Paketzentrum.
Ich habe dann angerufen und gefragt - und schwupps, am nächsten Tag wurde es zugestellt.
Schon komisch ... als hätten die das Paketzentrum auf den Kopf gestellt und das Paket plötzlich wiedergefunden

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Hatte ich auch schon. 3 Tage lang lag es lt. Tracking im Ziel-Paketzentrum.Ich habe dann angerufen und gefragt - und schwupps, am nächsten Tag wurde es zugestellt.
Schon komisch ... als hätten die das Paketzentrum auf den Kopf gestellt und das Paket plötzlich wiedergefunden

Fast! Tatsächlich haben sie dein Paket auf den Kopf gestellt und dabei ihr Paketzentrum wiedergefunden! (-:=
-
Vielleicht sollte man einfach das nächste mal arabische Schriftzeichen draufmalen und ein paar Drähte raushängen lassen, dann wird es bestimmt nicht aus den Augen gelassen und irgendwo vergessen ...

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Was mich jedoch irritiert, die Dame von der DHL Hotline meinte ich soll ihr den Namen und die Anschrift des Empfängers mitteilen, damit sie dies notieren kann für den Nachforschungsantrag. Ich dachte, das können die sehen anhand meiner Sendungsnummer, so kann ich ja nur beweisen, dass ich irgendwas als Paket versendet habe, jedoch nicht an wen...
Dafür gibts ja auf dem Einlieferungsbeleg die gestrichelte Linie unter der "Empfänger" steht. Da kann man dann eintragen an wen das Paket ging um die Übersicht nicht zu verlieren. Um anhand der Sendungsnummer den Empfänger feststellen zu können müsste der ja beim Einscannen in der Filiale schon irgendwie erfasst werden, das hab ich aber noch nie gesehen. Da wird der Barcode gescannt und dann landet das Paket auf dem Rollwagen bei den anderen. -
Hi,
tzz das Paket ist tatsächlich heute angekommen obwohl in der Nachverfolgung aktuell noch immer alles auf 20% steht... ich meine ok egal es ist ja da aber das sollte DHL mal wieder in Griff bekommen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!