Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
      blu_tom

ob das geht, mit dem drehen/tauschen der Nummern?

Eher drehen / tauschen der Tarife, sollte möglich sein, da mit der Telekom auf einen nenner zu kommen ;).

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Ich schaue morgen Vormittag ins Kundencenter. Falls dort 0,00 bei der SMSallnetFlat steht, dann buche ich das dort. Andersfalls werde ich die 2202 anrufen! :)

Das wird nicht passieren, wenn dann gibt es dort eine neue Option SMS Flat allnet (inklusive) ;).

• Ist doch gut. Gibt es morgen ne Fullflat mit internet für 40 euro original telekom mit multicard und allem schnickschnack was will man mehr.

• Mangels gescheiten Datenoptionen im Call L kann man diesem niemandem mit richtiger Smartphonenutzung empfehlen. 200 MB sind ein Witz, dann muss es gleich der 55 Euro teuerere Complete Mobil XL sein. Geschickter Schachzug, der bei den surfenden Usern für ziemlichen Frust sorgen dürfte.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hast du schon recht. Das schlimme ist ich telefonier kaum und brauch die Mehrleistung eigentlich ncith aber irgendwie kommt man sich halt irgendwie verarscht vor mit den anderen Tarifen. Und so kann ich dann alles über Handy abwickeln. Ich mach nicht mehr wie paar apps und email dafür reichen mir die 200 mb. Klar wenn jemadn mehr daten braucht ist es ncith so der hit.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mangels gescheiten Datenoptionen im Call L kann man diesem niemandem mit richtiger Smartphonenutzung empfehlen. 200 MB sind ein Witz, dann muss es gleich der 55 Euro teuerere Complete Mobil XL sein. Geschickter Schachzug, der bei den surfenden Usern für ziemlichen Frust sorgen dürfte.

Wie kommst du denn auf den Preis?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Aber nur inkl. Telekom Vorteil ;).

EDIT: So, jetzt hat das Kundencenter erstmal Wartungsarbeiten...

Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
    uffjerecht :D:D:D

• Morgen Kinder wird's was geben. :D :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!