Mehrere Allnet-Flats für kleine Firma

• Hallo zusammen,

für meine kleine Firma möchte ich zwei oder drei günstige Firmenhandy-Verträge mit Allnet-Flat inkl. Internetflat abschließen. Nun gibt es mittlerweile diverse Anbieter, die dies für 19,95 EUR im Monat ermöglichen, aber meines Wissens nach alle im e-Plus-Netz - was von der Qualität her - wie ich lese - deutlich schlechter sein soll als alle anderen Netze .

Hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Anbieter/Vertrag außerhalb des e-Plus-Netzes?

Vielen Dank vorab und Grüße
    Roman

• Hallo lotjonn,

willkommen bei TT.

Es gibt ähnlich günstige Alternativen im o2-Netz und etwas teurere im Vodafone-Netz. Im Telekom-Netz gibt's meines Wissens nichts Günstiges für Firmen (nur für Privatkunden). Am besten testet man die Netzverfügbarkeit je nach Einsatzgebiet. Je nachdem kann durchaus auch E+ gut sein.

o2: z.B. DeutschlandSIM mit Allnetflat, 100 SMS und 500 MB Internet für 19,90 € mit 24 Monaten MVLZ, 24,90 € ohne Laufzeit

http://www.deutschlandsim.de/tariffs#flat

Vodafone: 1&1 Allnet Flat Basic mit Allnetflat und 300 MB Internet für 19,99 € im ersten Jahr, dann 29,99 € oder Allnetflat Plus mit 500 MB und SMS-Flat für 29,99 € in den ersten zwei Jahren (dann 39,99 €, also kündigen!).

https://mobile.1und1.de/

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Grundsätzlich zu sagen E-Plus sei schlecht ist definitiv verkehrt. Das ist von Region zu Region unterschiedlich.

Das ist richtig. In einigen Regionen Baden-Württembergs versorgt teilweise E-Plus und o2 als einziger NB. Was die Datenrate aber angeht, da sollte man nicht mehr als 1-2 Mbit/s erwarten. Beim telefonieren und beim SMS schreiben hatten wir hier aber nur sehr selten Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von lotjonn
    Hat jemand einen Tipp für einen guten und günstigen Anbieter/Vertrag außerhalb des e-Plus-Netzes?

Klarmobil.de: 19,85 € funkt im o2-Netz.

Sorry für den Doppelpost. Verklickt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!