Ab 09/12: Vodafone DSL, TV u. Surf Sofort Pakete, hohe Auszahlung ==> ab 10,95 € mtl.

  • Super. DANKE.
    Bestellung ist raus. Wenn wieder alles so fix geht wie bei der letzten o2-Bestellung dann :top:


    EDIT
    Sonntag bestellt - Montag ging Brief in die Post - Dienstag Versandbestätigung für Surf-Sofort :)

    MrTel

  • Lässt sich auch eine bereits Mitte November gekündigte Telekom-Nummer portieren, um den Wechselbonus zu erhalten oder muss die Kündigung durch Vodafone erfolgen?


    Hintergrund:
    -Meine Freundin und ich sind zusammen in meine Wohnung gezogen, wir haben ihren Telekom-DSL-Anschluss gekündigt, der lief noch bis Mitte November.
    -Mein Dsl-Anschluss bei Vodafone hat seine MVLZ erreicht und ist zum 1.1. gekündigt.
    Mein Plan:
    -DSL bei Vodafone auf ihren Namen abschließen, dabei ihre alte Telekomnummer portieren um den Wechselbonus zu bekommen.
    -Meine Festnetznummer im Januar zu sipgate portieren und dann auf den neuen Anschluss umleiten.


    Frage an die Experten: Klappt das so?

  • In der Theorie klappt das. In der Praxis könnte es Probleme geben, weil sich Vodafone machmal bei Portierungen von bereits beendeten Verträgen querstellt. Weiteres Problem könnte der bereits vorhandene Anschluss sein. Der könnte dem Neuanschluss in die Quere kommen, weil man bei einer Rufnummernportierung keinen Wunschtermin angeben kann, sondern hier immer schnellstmöglich zum Ende des alten Vertrages geschaltet wird. Wenn Du den Vertrag auch ohne Wechselbonus nehmen würdest, dann ist das aber sicher einen Versuch wert.

  • Ich hätte paar Fragen:
    -auf Seite 5 von Vodafone Vertrag, muss ich irgendwas bei Auftragsnummer, Name, Vorname/Anschlussinhaber... angeben? (ich habe hier nur unter "Angaben Neuanschluss" angegeben. Reicht es?)
    - Wäre es möglich, ohne Hardware und ohne Surf Sofort zu bestellen?
    Danke

  • - nur die farbig markierten Felder sind Pflichtfelder, also reicht das
    - nein, eines von beiden ist verpflichtend. Da aber die Surf Sofort Simkarte vollkommen kostenlos ist, sollte es eigentlich kein Problem sein, die mitzubestellen, dann muß man keine Hardware bestellen

  • mein call and surf vertrag bei t-com läuft im mai aus. kann ich jetzt schon bei vodafone bestellen ?


    bei mir ist nur dsl 6000 ram, bzw. bei vodafone wahrscheinlich dann nur 3000 möglich. eine internetflat und teleflat möchte ich gerne und das monatlich rein rechnerisch das günstigste was geht. welcher bertrag wäre das effektiv inkl. aller gebühren und abzügl. aller provisionen ?


    danke für die auskunft !

  • Ja, Du kannst bestellen (Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich).
    Wenn bei Dir laut dslcheck.obocom.de das DSL plus SAT-TV Paket verfügbar ist, dann ist das rein rechnerisch am günstigsten (rechnerisch 21,48 EUR pro Monat). Ansonsten das DSL Classic Paket (25,65 EUR).


    Eine genaue Kostenaufstellung findest Du im Eingangsthread, in unserer Angebotsbeschreibung http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html und in unserem Preisvergleich http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

  • hm schade, die Zeiten mit 14-17 euro monatlich sind vorbei,oder?
    bei 25 euro monatlicher gebühr bekommt man somit ja auf 24 monate nur noch ca. 120 provision auf 29,95 beim classic paket, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!