Vodafone Prepaid oder max. 12 Monate gesucht mit 500mb, all net flat

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit:


    - 500mb Internet
    - flat in alle Netze
    - Sms schreibe ich keine, ist somit egal


    Prepaid wäre auch vollkommen in Ordnung oder halt ein Vertrag mit nicht alzu langer Vertragslaufzeit wie 24 Monate, wo es in 4 Monaten einen Tarif geben könnte und ich mich ärgere...


    Gibt es etwas für 30€?


    btw: wie ist es mit T-Mobile vs Vodafone? kommt es auf die Region an oder ist Tmobile schneller?


    edit: ich habe mal ein zwei rausgesucht und habe entweder einen haken übersehen oder es ist kein vodafone?


    freenetmobile für 29€ ohne vertragslaufzeit!


    klarmobile mit 2 jahren laufzeit aber dafür 20€ im d netz bzw vodafone?!

  • Re: Vodafone Prepaid oder max. 12 Monate gesucht mit 500mb, all net flat


    Zitat


    Da hast Du doch schon was gefunden. Du bindest Dich 2 Jahre lang, brauchst Dir aber keine Gedanken über Dein Nutzungsverhalten machen. Prepaid ist klarmobil natürlich nicht, sondern Postpaid. Ob es D2-Netz ist, kann ich nicht sagen; wäre aber möglich.


    Da Du keine SMS-Flat willst, kann ich mir den Hinweis sparen, daß es anderswo 5 Euro billiger ist.


    Ob man sich in einem halben Jahr ärgert, wenn irgendwo mglw. nur noch 18,99 Euro verlangt werden sollten, mußt Du selbst beantworten. Ich denke, daß 20 Euro das Ende der Fahnenstange sind. Die Mobilfunkunternehmen wollen auch leben.


    Und wenn ihr beim Telefonieren so kostenbewußt seid, warum zahlt ihr dann die überteuerten Mineralölpreise?? :confused:


    Soweit meine Meinung!


    Gruß
    skater

  • Wenn e-plus in Frage kommen sollte, dann z.B. Aldi. Allerdings "nur" 2000 Minuten und dann aber 500 MB. Alles Prepaid und monatlich kündbar. Kostet keine 20 Euro im Monat.

  • Re: Re: Vodafone Prepaid oder max. 12 Monate gesucht mit 500mb, all net flat


    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Ob es D2-Netz ist, kann ich nicht sagen; wäre aber möglich.


    Die Klarmobil Allnet-Spar-Flat funkt im o2-Netz!

  • Re: Vodafone Prepaid oder max. 12 Monate gesucht mit 500mb, all net flat


    30 € ohne Laufzeit und mit 500 MB Internet gibt's nicht im Vodafone-Netz. 35 € bei DeutschlandSIM ist das günstigste Angebot im Vodafone-Netz - da hast du noch 100 SMS dabei.


    Freenetmobile läuft im Telekom-Netz, ebenso wie Congstar, wo du die Fullflat ebenfalls für 30 € ohne Laufzeit bekommen kannst. Welches Netz besser ist, kommt immer auf den Einsatzort an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!