LG L3 E400 Prepaid mit Qipu für effektiv 29,95€ (Android Handy, 800Mhz, Navigon)

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Gibt es überhaupt Dial-Geräte als Prepaid ?

Macht doch für die Provider irgendwie keinen Sinn, oder ?

Meinst du zum Absatz ihrer Mobilfunkdienstleistungen oder weil ein Prepaid-Dual ja schlecht ein Lock haben könnte (und eine auf eine Karte, einen Schlitz oder einen Netzbetreiber beschränkte Sperre schlecht bis kaum realisierbar wäre)?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Denn ein SIM Lock würde bedeuten, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Xtra Karte und nicht mit einer beliebigen anderen Xtra Karte funktionieren würde. Und das ist technisch hinsichtlich des damit verbundenen Aufwandes nicht realisierbar.

Bei Vodafone Callya anscheinend schon, da hatte ich das bei zwei Exemplaren schon mal...

Edit: Ne, mir fällt gerade ein, dass ich nur eine Vertragskarte getestet habe. Andere Callya-Karte hätte vermutlich funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
      Sliders

Gibt es überhaupt Dial-Geräte als Prepaid ?

Macht doch für die Provider irgendwie keinen Sinn, oder ?

Ja, gibt es. Hier in D ist man sparsam mit DualSim Geräte und erst Recht mit Prepaid DualSim Geräte, aber in UK gibts das, z.B. das Samsung C5212 Dual Sim PAYG

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vielleicht sollten die dt. Netzbetreiber bzw. Provider einfach zwei Prepaid SIMs ins mit nem Dual SIM Handy bundlen. So könnte man wenigstens das zumeist sehr niedrige inkludierte Datenvolumen verdoppeln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Seufz
    "Leider ist Ihr gewünschtes Produkt zur Zeit nicht lieferbar."

Das wars ...

Und weiter gehts....wieder bestellbar...ob auch lieferbar?!

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Laut System hat es einen GIDLock.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Freimachen funktioniert laut anderen User. Also, hierfür selber in der Bucht schauen. Hier darf man ja nichts zum Freimachen diskutieren, daher nur ein einfacher Hinweis von mir, damit jeder selber schauen kann, was er/sie damit anfangen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!