Huawei E353 Update_22.157.09.02.5021.B734

• Hallo Liebe Comunity,
    ich habe ein Update für den Huawei Stick gedownloadt von der Huawei Website für den Huawei E 353 Dongle - E353Update_22.157.09.02.5021.B734. Datum 09/02/2012
    Leider ist das Update programma mit einem Passwort geschützt. Weiss jemand vieleicht das Passwort davon?
    Oder wie ich das Passwort bekomen kann?

Hier könnt Ihr das Update downloaden.

• Update bricht ab mit Fehlermeldung

Hallo,
    hat jemand eine Idee warum der Firmware Update erst den USB stick findet und als es dann zum download der Firmware auf den stick geht gibt er eine Fehlermeldung raus das der stick nicht eingesteckt ist. Auch ziemlich schlechtes Englisch. Was kônnte ich denn da machen. Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben.?
    Siehe. Foto

Update

Updated fail

• Hast Du das Updateproblem inzwischen gelöst? Ich deute die Meldung so, dass Update und Hardware nicht kompatibel sind (i.e. der Hardwarekey nicht übereinstimmt o.ä.). Ansonsten könnte es helfen, das Ganze mit einem anderen Rechnersystem zu wiederholen ...

• Update code auf Basis von Imei

Also den Update habe ich schon zum laufen gebracht, hatte ja nur den Flashcode nötig. Den habe ich mit Vampir Unlocker berechnet. Also der Update startet erkennt auch den Huawe E353 stick und als es zum downloaden komt wird der stick auf einmal nicht mehr gefunden. Ich habe beobachtet das er herinitialisiert wird. Warum weis ich auch nicht. Ich habe Windows 7 x64 vieleicht würde es unter Windows 7 32 bit gehen, oder der Updater ist defekt, jemand der wirklich Ahnung hat müsste es sich mal ansehen. Man kann es auspacken mit Uniextract.
    Inzwischen ist der link auf der Huawei Webseite auch nicht mehr zum downlaoden. Habe es auf Rapidshare geupt.

• Gut möglich, dass da im Zusammenspiel zwischen den 64-Bit-Treibern und dem Update-Tool etwas hakt. Hast Du keine Möglichkeit, es mit einem anderen System mal zu testen?

• Anderes System testen

Nein, leider kann ich es im Moment nicht mit einem anderen System testen, darum dacht ich ja das vieleicht jemand im Forum auch eine Huawei E353 hat auf einem 32 bit Windows und das er das mal testen würde.
    Übrigens zum Vampire Unlocker: Der berechnet nur den Flashcode richtig, der Unlock code den er auch generieren kann ist falsch. Der Flash code jedoch ist immer richtig.Habe ich gecheckt mit DC-Unlocker.

Vampire Unlocker

• Bitte beachten es sind drei E353 im Umlauf:
    E353u-2 E353s-2 E353Wu-1
    die genaue Bezeichnung ist im Stick über dem Simschacht.

Gruß hans-herbert

• Verschiende Versionen

Ja weis ich! Hier auf der Darstellung ist auch zu sehen was der Unterschied ist.
    Ich habe die Version von Three UK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!