Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Die Fotos auf den Seiten sind ohnehin gefakt oder zumindest so stark bearbeitet, dass sie nur noch einen stark eingeschränkten Demonstrationseffekt haben. Hier werden ja keine Foto-Negative von Analogkameras vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal was anderes: Irgendwie hab ich bisher noch nichts über die Audio-Qualitäten gelesen. Das 808 produziert bei Videoaufnahmen ja einen zweifellos außergewöhnlich guten Klang – auch in lauten Umgebungen.

Ist das beim 920 nun hinten runter gefallen oder wird es nur einfach nicht extra erwähnt? Hmmm...

Zitat

Ein Detail zur Qualität der Audioaufnahmen (das Lumia 920 besitzt afaik 3 Mikrofone); es sollen verzerrungsfreie Audioaufnahmen bei bis zu 140dB möglich sein.

Hatte Nokia4Life irgendwo vorne gepostet, wenn das stimmt..hooray :)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bei aller Liebe, es ist ein Handy. Es ist weder ein Ersatz für die Stereoanlage noch für den DVD/Bluray Player. Sicher sind so Dinge wie HDMI oder USB2go nice to have features aber sie grenzen die Funktionalität eines "Mobiltelefons" auch (teils erheblich) ein.

Oh ja, HDMI grenzt mich hier im Hotel immer so stark ein, dass ich froh bin, meine Filme darüber
    auf dem TV ansehen zu können. Totale Funktionseingrenzung. Oder der TV Ausgang über Klinke
    mit meinem Monicever im Auto verwenden, wenn ich mal wieder in D bin, meine Navigation
    schön auf dem Riesendisplay hab, mit SMS Nachrichten etc, während das Handy in der
    Mittelkonsole liegt, das ist die totale Eingrenzung.

Es gibt eben Leute, die wohnen knappe 250Tage/Jahr im Hotel, dazu gehöre ich im Moment
    "leider" auch, und da bin ich für solche Funktionen echt zu haben. Was also bringt mir dann
    ein Lumia 920?

Oder mit dem FM Transmitter meine Musik im Leihwagen über die Lautsprecher des Autos
    kommen, während sie max. von der freundlichen NokiaDame mit Ansagen wie "rechts abbiegen"
    unterbrochen wird. Totale Eingrenzung, ich weiß.

Oder ich meine Daten (Filme etc.) mal schnell von der internen Karte auf den Memstick
    verschieben muss, damit ich wieder Platz habe (unterwegs hat man nicht immer PC/Laptop
    dabei).

Ja, genau DANN fühe ich mich auch immer totaaaaal eingeschränkt.

Selbst wenn ich ein Feature nur ein einziges Mal nutze, während ich das Handy habe, es mir
    aber genau DANN einen wesentlichen NUTZEN bringt, genau DANN hat das Feature seine Aufgabe schon perfekt erfüllt und seine Schuldigkeit getan.

Weniger ist eben manchmal tatsächlich WENIGER!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von PM2005 für das n95 habe ich damals auch ca. 600 € hingelegt, würde es für das lumia 920 auch wieder machen, für apfelschrott würde ich niemals so viel ausgeben
    unglaublich dass sich echt immer noch leute diese eifones kaufen

Ich hatte fürs N95 630€ bezahlt und nach knapp über nem Jahr 150€ beim Verkauf erzielt. Bei den Apple-Geräten hat man wesentlich weniger Verlust.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun Ja, aber auch nur weil die Anzahl der Holzköpfe höher ist.

Kann sein, ändert aber nix daran

--
    cu, Alex

• Ist doch genau wie mit dem Golf, zahlst mehr, fährst jahrelang einen Schrotthaufen um dann
    eventuell mehr Kohle zu bekommen.

Ich habe mir das 808 nicht gekauft, weil ich es wieder verkaufen will, sondern weil ich
    von seinen Funktionen überzeugt bin und ich es nutzen will (MUSS!) da Nokia ja nur noch mit
    Schrammel auf den Markt kommen will.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von PM2005

für das n95 habe ich damals auch ca. 600 € hingelegt, würde es für das lumia 920 auch wieder machen, für apfelschrott würde ich niemals so viel ausgeben

unglaublich dass sich echt immer noch leute diese eifones kaufen

Naja, das N95 war ja damals state of the art, das habe ich auch gekauft!

Und das 808 ist auch überteuert, das hab ich auch gekauft: state-of-the-art Kamera.

Das iPhone ist auch überteuert, kaufe ich auch, OS, Komfort, App-Fülle und-Qualität ist unerreicht :)

Alle haben Alleinstellungsmerkmale.

Das 920 eher nicht :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!