Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • "Das kleinere Modell Lumia 820 wird nach Aussagen von Nokia bei Vodafone, Mobilcom-Debitel und Amazon erhältlich sein, das Topmodell Lumia 920 bei der Telekom und bei o2. Preise wurden leider noch nicht genannt."


    Quelle

  • Würd mich wundern, denn laut Handyvorschau hat es Vodafone auch im Programm und nicht verfügbar werden die sich kaum antun

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Nein amazon zieht auf keinen Fall anteilig Geld ab, habe ich zumindest weder selbst jemals erlebt noch von jemandem gehört.
    Amazon ist was das angeht der mit Abstand kulanteste Händler den es gibt.
    [...]


    Kann ich nur so bestätigen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    hi, vom welchem geraet wechselst du denn??


    kannst du die tage was zum akku sagen??


    Hatte eigentlich schon recht viel;)


    Note 2, iPhone 5, S3 und vieles mehr...


    Ich denke zum Akku werde ich erst nächste Woche etwas sagen können.

  • @ Nokia4Life oder eekopf


    Kannst du vielleicht einige Fragen dazu beantworten:


    1. Geht Wifi wirklich im Standby (nach 30 Sekunden) aus?


    2. Gibt es nur eine "globale Lautstärkeeinstellung" (also immer die gleiche Lautstärke für Klingelton,Wecker und Medien)?


    3. Weißt du bei welchen deutschen Prodivern die "Traffic Sense" Funktion aktivierbar sein wird ?


    4. Welche Formate spielt der Videoplayer ab. Funktionieren Full HD Dateien?


    Diese Fragen beziehen sich eher allgemeiner auf WP8


    5. Gibt es die Möglichkeit Profile einzurichten ( z.B. Wlan aus+Lautstärke runter+Vibration an)


    6. Zu der "Rooms" Funktion: Weißt du ob tatsächlich nur die Kalendar Funktion genutzt werden kann wenn die anderen Mitglieder des Rooms kein WP8 haben (oder ob z.B. Gruppennachrichten einfach per Mail verschickt werden)


    7. Lassen sich die Standardapps ersetzen ( Browser, Kalendar, Email, Twitter ) ?


    8. Welche Möglichkeiten zur Nutzung von NFC gibt es? Profile, Tasks, Datenaustausch, Beschreiben von Tags ?

    Ja, ohne "rt" ich weiß...

  • Auf der TMD Seite steht unter Vorankündigungen immer noch nur das 820.
    Sollte sich da was geändert haben ?


    Schön wäre es ja, dann kann ich direkt mit TMD verhandeln w.g. Upgrade von "ohne Handy" auf "mit Handy" + 920.


    Ansonsten muß ich es woanders bestellen, das würde sich aber sooo schön anbieten. ;)



    Ein Test würde über das bisher genannte "Kamera-Facebook" hinaus - da warte ich auch drauf ... oder wie es der Hersteller aus Cupertino macht, eine Liste mit allen neuen Feautures.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!