es ging um die interne IP5 Pano app.
Photosynth läuf wohl auf allen Geräten gleich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Noe, es ging um Panorama-Aufnahmen allgemein.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Prima. Also hab' ich auf dem iPhone die Wahl, ob ich die interne Funktion verwende oder Photosynth, waehrend beim Lumia 920 nur Photosynth zur Verfuegung steht. Was daran beim iPhone nun "schlechter" sein soll weisst wohl nur alleine.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geruechten zufolge wird man mit Photosynth und dem iPhone 5 schon Panoramas aufnehmen koennen, waehrend auf das Lumia 920 noch 2 Monate gewartet werden darf
Warum funktioniert Photosynth auf dem Lumia nochmal besser als auf dem iPhone?
Weil die Kamera besser ist z.B.
Noe, es ging um Panorama-Aufnahmen allgemein.
Prima. Also hab' ich auf dem iPhone die Wahl, ob ich die interne Funktion verwende oder Photosynth, waehrend beim Lumia 920 nur Photosynth zur Verfuegung steht. Was daran beim iPhone nun "schlechter" sein soll weisst wohl nur alleine.
da alleine schon die cam vom lumia 920 besser ist und photosynth mit sicherheit besser ist als der eifon interne kram, ist die kombi aus photosynth und lumia 920 um vieles besser
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Weil die Kamera besser ist z.B.
Was erst noch zu beweisen waere. Im Moment steht Marketing-Blabla gegen Marketing-Blabla.
Wer hat nochmal eben die Aufnahmen der neuen Super-Duper-Kamera gefaelscht? Na? ![]()
Das ist doch jetzt ohnehin Spekulation, da wir beide Geräte noch nicht kennen. Apples Geräte haben vielleicht nicht die Funktionsvielfalt, die für die Konkurrenz auszeichnet, aber sie machen das, was sie machen, meistens ziemlich ordentlich. Also: einfach abwarten. ![]()
Was erst noch zu beweisen waere. Im Moment steht Marketing-Blabla gegen Marketing-Blabla.
Sehr richtig, also heißt es abwarten....
Meine iPhone 5 Panorama Bilder bekommt ihr am 03.10. zu sehen ![]()
Doch schon so bald? :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!