Penny Mobil / ja!mobil - congstar Services GmbH / Rufnummerportierung

• Telboy, hör doch mal ("endlich") auf, auf dem Wort "Congstar" herumzureiten.

Wenn dir ein Fläschchen Ferrari-Parfüm kaputtgeht, gehst du doch auch nicht in die Autowerkstätte des gleichnamigen Edelkarossenherstellers zum Reklamieren.

Oder doch? :D

• Hat nichts mit 'herumreiten' meinerseitszu tun. Ich denke schon, dass es wichtig ist, Klarheit zu haben, mit wem man es tatsächlich zu tun hat. Ich musste einige Zeit investieren, damit die gewünschte Rufnummerportierung endlich geklappt hat. Dabei sind einige Fehler passiert, die ich nicht zu verantworten hatte. Und Penny Mobil hat darauf 'herumgeritten' und kleinlich darauf bestanden, dass in dem Portierungsantrag des neuen Anbieters GANZ GENAU die congstar SERVICES GmbH genannt wird (nicht nur congstar GmbH!). Ich denke andere User würden auf die gleichen Portierungsprobleme stoßen wie ich. Von daher muss man schon ein bisschen weiter ausholen .-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!