Beiträge von telboy

    Kann es sein, dass Tarifwechsel seit kurzem sofort ausgeführt werden?


    Wenn man in der Penny Mobil App auf Tarifwechsel geht und beim ausgewählten Tarif auf das Sternchen klickt, steht dort: "Das Paket wird nach Buchung direkt aktiv, auch wenn ein anderes Paket aktuell noch aktiv ist."


    Kann das jemand bestätigen?

    Ich befinde mich derzeit im Halbjahrestarif Xs. Morgen würde sich der Tarif bei ausreichendem Guthaben verlängern.

    Ich habe versucht, über die Kaufland Mobil App in den grundgebührfreien Basic Tarif zu wechseln. Es besteht jedoch derzeit keine Möglichkeit den Tarif zu buchen. Es ist kein Button vorhanden, mit dem ich den Tarif buchen könnte. Also habe ich die Kundenbetreuung angerufen. Auch da scheiterte der Tarifwechsel. Man sagte mir, ich solle es morgen versuchen.

    Wieso kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tarrifwechsel durchführen? Muss man bei Kaufland Mobil den Tarifwechsel ein paar Tage im voraus buchen??

    Hätte ich jetzt 30 Euro Guthaben auf dem Konto würde sich der Halbjahrestarif zwangsläufig morgen verlängern, obwohl ich das nicht will und ein Tarifwechsel derzeit aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. Das ist nicht kundenfreundlich geregelt. Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

    Bei mir ist es jedenfalls seit gestern so, dass die Guthabenabfrage per *144# nicht funktioniert! Es erscheint immer "Meldung unverständlich".

    Und bei Anwahl der 6060 wird durchgesagt "Diese Rufnummer steht nur Prepaid-Kunden zur Verfügung." Das ist unverständlich, weil Kaufland Mobil Prepaid ist.

    Bei toom Baumarkt gibt es Guthabenkarten für Turkcell. Mit diesen konnte ich am 10.07.2021 erfolgreich Kaufland Mobil aufladen. Auf dem Guthabenbon steht auch "Telekom Multibrand" drauf. Eine weitere Möglichkeit, Kaufland Mobil aufzuladen.

    GTCom Aufladecodes


    Sind bereits gekaufte Aufladeguthaben für GTCom-Karten auch weiterhin uneingeschränkt gültig bzw. einsetzbar?
    Habe noch eine Aufladekarte auf der noch die 1155 (E-Plus) zum Aufladen angegeben ist.
    Wie lange sind GTCom-Guthabencodes eigentlich gültig... auf der Guthabenkarte steht davon nichts.