Wird bei allmobil die Portierungsgebühr von 25,60 EUR vom Guthaben abgezogen oder muss vorher der Betrag überwiesen werden? Wird die Karte danach sofort deaktiviert?
Beiträge von telboy
-
-
Um eine Rufnummer von allmobil zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, reicht da eine allgemeine Verzichtserklärung oder wird ein spezielles Formular von allmobil benötigt?
-
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die Anschlussgebühr für den O2 o online zu sparen (Gutschein, geplante Aktion in den nächsten Tagen, etc.) ?
Wie oft gibt es eigentlich Aktionen bei O2, bei denen man die AG sparen kann? Gibt es sowas regelmäßig ?
-
Anschlusspreis
Gibt es aktuell eine Möglichkeit die Anschlussgebühr für den O2 o online zu sparen (Gutschein, geplante Aktion in den nächsten Tagen, etc.) ?
-
Den O2o für 40 Euro im Monat gibt es aktuell noch bei debitel. Zumindest auf der Homepage. Wer also nicht bis zur nächsten Aktion von O2 warten möchte oder bis ins nächste XXL Möbelhaus fahren will, kann also auch nach debitel. Hat allerdings ein paar Nachteile: kein Treuerabatt, keine kostenlose Hotline, teurere Auslandspreise etc.
-
Mailbox
Die Mailbox von wirmobil ist deaktivierbar! Habe selbst die Mailbox meiner SIM abgeschaltet. Wie z.B. bei Aldi Talk kann man im Mailbox Menü unter 3 - 2 - 8 seine Mailbox deaktivieren. Obwohl auf der Homepage unter Fragen zu wirmobil steht, dass eine Deaktivierung nicht möglich sei. Lädt man sich die Preisliste runter, steht dort allerdings: Deaktivierung Mailbox frei. Die können sich wohl nicht entscheiden.
Vielleicht kann man ja jetzt doch mittlerweile endlich jede E-Plus Mailbox deaktivieren.
-
Neuigkeiten zur Rufnummernmitnahme bei allmobil:
Wenn ich von einem anderen Netzbetreiber zu allmobil wechseln will, kann ich meine Rufnummer behalten?
Nein, dies ist zurzeit nicht möglich. Dieser Service wird Ihnen jedoch ab Anfang Dezember zur Verfügung stehen.
-
Der Kundenservice schrieb bzgl. eines Inhaberwechsels:
"Eine Übernahme Ihrer Rufnummer auf einen anderen Teilnehmer ist kostenlos. Für die Bearbeitung benötigen wir die Ausweiskopie Vorder.-Rückseite, Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail Anschrift."
Am besten hinfaxen, würde ich sagen.
-
Ein Besitzerwechsel ist möglich und kostenfrei. Hatte mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt.
-
Wechsel smobil zu allmobil nicht mehr möglich!
Laut teltarif-User ist es nun endgültig nicht mehr möglich von smobil in den allmobil-Tarif zu wechseln.