-
Ich habe von Vodafone eine SMS-Mitteilung erhalten, in der angekündigt wird, dass ALLE CallYa-Kunden, die noch keinen Tarif im 60/60-Takt nutzen, auf diesen Takt zum 01.09.12 umgestellt werden.
Habe auch versucht, zu widersprechen. Doch Vodafones Antwort kamt prompt: Ein Widerspruch ist nicht möglich. Diese Umstellung würde jeden Kunden betreffen.
Als "Argumentation" führt Vodafone an, dass einheitliche transparente Tarife für alle gelten sollen. Dies ist doch nur ein vorgeschobener Grund, um die Kunden, die noch einen kundenfreundlichen 60/1-Takt nutzen, zu Vodafones Gunsten umzustellen.
-
Nein, ich habe Lebara Guthaben gekauft und wollte es auf eine Xtra Karte aufbuchen. Wäre praktisch gewesen, da es für Lebara 10 ,- Guthabencodes gibt, für Xtra erst ab 15 ,- .
-
Habe mir eine kostenlose SIM bestellt. Entweder ich spende per SMS oder ich könnte den Betrag (nach Kündigung) auch wieder auszahlen lassen. Steht so in den AGB.
-
Habe es nun selbst ausprobiert. Funktioniert leider nicht!
-
Hat es noch niemand probiert??
-
Ist es möglich Lebara mobile Prepaidkarten mit Xtra Cash aufzuladen bzw. T-Mobile Prepaidkarten mit Lebara mobile Guthaben?
-
Kennt jmd die Fax-Nr. von Lycamobile?
-
Habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert und konnte die Mailbox samt Anruf-Info per SMS abschalten lassen. Es klappt also.
-
Werds mal bei der Hotline versuchen. Ich möchte wie viele keine Mailbox haben. Für Anrufer ist die Mailbox immer mit Kosten verbunden, die ja nicht unbedingt sein müssen.
-
Mailbox / RUL deaktivieren
Wie kann man bei Lycamobile die Mailbox bzw. die Rufumleitung löschen? Und wenn die Mailbox gelöscht ist, erhält man dann auch "Anruf-Info-SMS" über verpasste Anrufe und kann man diese dann auch löschen?