GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08
    Melde mich wie versprochen, dass nach ein paar Tagen Abwesenheit am Wochenende meine neue Galeriamobil-SIM-Karte im Briefkasten lag. Umschaltung/Portierung war offenbar schon am Freitag (bzw. Sonnabend) gelaufen. Allerdings: kein Startguthaben und auch kein übertragenes Guthaben bis jetzt ... :mad: Werde wohl doch die Hotline brauchen ... :flop:


    Bei mir dauerte die "Aufbuchung" der ersten 5 Euro (Startguthaben) auch mehrere Stunden. Und der 5 Euro Bonus kam auch erst am nächsten Tag drauf.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Aktivierungsprozess meiner am Freitag gekauften Galeria mobil hat von Fr 10;00 - Mo 14:40 gedauert. Jetzt geht es. *101# geht und zeigt 5€ an.


    Nato

  • Finde auf http://www.galeria-mobil.de keine Informationen zu MNP (ausser das es 25 € gibt).


    Funktioniert MNP
    - nur bei Bestellung über webseite
    - auch bei offline Kauf von Startpaketen in der Filiale
    - auch nachträglich (bei bereits aktivierten SIM)?


    Zudem wurde mal ein KwK-Programm erwähnt. Funktioniert das?

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Bei mir dauerte die "Aufbuchung" der ersten 5 Euro (Startguthaben) auch mehrere Stunden. Und der 5 Euro Bonus kam auch erst am nächsten Tag drauf.


    OK - aber es ist Montagabend und die Umstellung lief am Freitag ... :mad:

  • Update: es hat sich inzwischen herausgestellt, dass die Übertragung der (alten) Rufnummer nicht erfolgreich war ... :( Ich habe nun seit einer Woche eine neue SIM-Karte mit neuer/temporärer Rufnummer ohne Guthaben. :eek:

  • Ich habe zwei Simkarten erhalten, eine mit neuer (unschöner) o2 Rufnummer, obwohl mit (schöner) E-Plus Rufnummer bestellt, der anderen wurde die bestellte E-Plus Rufnummer auf die o2 Simkarte übertragen. Zum Glück habe beide das Startguthaben erhalten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • GTCom Aufladecodes


    Sind bereits gekaufte Aufladeguthaben für GTCom-Karten auch weiterhin uneingeschränkt gültig bzw. einsetzbar?
    Habe noch eine Aufladekarte auf der noch die 1155 (E-Plus) zum Aufladen angegeben ist.
    Wie lange sind GTCom-Guthabencodes eigentlich gültig... auf der Guthabenkarte steht davon nichts.

  • Ich habe den Eindruck, dass der Laden immer noch nicht läuft.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: GTCom Aufladecodes


    Zitat

    Original geschrieben von telboy
    Sind bereits gekaufte Aufladeguthaben für GTCom-Karten auch weiterhin uneingeschränkt gültig bzw. einsetzbar?
    Habe noch eine Aufladekarte auf der noch die 1155 (E-Plus) zum Aufladen angegeben ist.
    Wie lange sind GTCom-Guthabencodes eigentlich gültig... auf der Guthabenkarte steht davon nichts.


    Alle Aufladekarten / Aufladebons im E-Plus Netz sind unbegrenzt gültig. Ob diese jetzt auch bei der Übernahme durch o2 / Drillisch überhaupt noch verwertbar sind, habe ich noch nicht ausprobiert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!