DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Also in meinem Tarif funktionieren folgende:


    Whatsapp
    Viber
    Forfone
    Yak
    Skype
    Sipgate


    Vielleicht hilft Dir das!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • das von Loewe kann ich auch bestätigen :)

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Der Amazon Preis bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit gleich, oder?


    Das auf jeden Fall!
    Auf Anfrage von Teltarif soll es sogar nach den 24 Monaten bei diesem Preis bleiben!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich möchte evtl. eine Vodafone Nummer vorzeitig portieren. Vertrag ist zum 11.02.13 gekündigt.
    Jetzt habe ich in Foren mitbekommen, dass sich Vodafone da teilweise viel Zeit lässt.


    Würde ich dann bis zur Portierung eine vorläufige Nummer erhalten oder beginnt der Vertrag erst, wenn die Nummer portiert wurde?

  • also nur kurz gefragt - ich habe nach erhalt der karte bis maximal 3 wochen zeit die karte zu aktivieren, richtg?


    p.s. habe den rest durchgelesen - jedoch war es mir ein wenig zu schwammig.

  • So nachdem sich der Preis bei Amazon nochmals verringert hat, habe ich nun doch zugegriffen. Noch preiswerter kann's ja kaum noch werden!
    Zwei Pakete zu rund 8€ im Monat das paßt!


    Wenn ich bei der Aktivierung nicht abgelehnt werde, stelle ich den Tarif
    aus meinem Profil:


    1 x mit 200MB
    1 x mit 500MB
    Beide mit monatlicher Laufzeit und Folgeeinheiten zu 9ct. zur Verfügung!
    Vielleicht hat jemand Interesse?


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!