DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • weiß jemand, wie lange es im Schnitt dauert, bis der Support auf Mails antwortet?
    Sie hatten mir geschrieben, dass meine Rufnummer nicht portiert werden kann, da das Vertragsende zu weit in der Zukunft liegt. Nun möchte ich eine Vorzeitige Portierung und eine neue Rufnummer beim alten Provider. Habe heute früh ne Mail geschrieben, aber weder Eingangsbestätigung noch Antwort erhalten.


    Viele Grüße
    Philipp

  • Da geht z.Zt. wenig in Sachen Mailsupport. Soll wohl sehr viel zu tun sein.
    Kleiner Tipp: eine Mail hier an den Threadersteller könnte helfen. :)


  • Wo ?? Link bitte.Danke

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Da geht z.Zt. wenig in Sachen Mailsupport. Soll wohl sehr viel zu tun sein.
    Kleiner Tipp: eine Mail hier an den Threadersteller könnte helfen. :)


    Danke, hab es mal per PN probiert.

  • wollte eigentlich das paket bei amazon bestellen (all-in 100 für 4,95€ mtl. und 19,95€ einmalig), aber die computerbildaktion wäre billiger. wenn ich mir die internetadresse bei deutschlandsim anschaue, dann sieht das so aus, dass man mit der computerbildaktion direkt über deutschlandsim bestellen würde, statt über den umweg amazon zu gehen...sehe ich das richtig?
    was ist besser, über amazon oder mit der computerbildaktion?
    und ist der code für die computerbildaktion personalisiert oder ist das immer der selbe (den CorsaDGSI gepostet hat)?


    kann ich eine nummer von o2 (original) zu deutschlandsim portieren lassen?

  • Code


    Hallo,


    Ein Bekannter von mir war sich auch nicht sicher ob der Code nur einmal funktioniert, ging daraufhin in den Laden, da fand er den selben Code, hat bisher 2x den Code genutzt und ging einwandfrei!


    Gruß
    CorsaDGSI

  • so, bestellt für meine freundin. jetzt bin ich mal gespannt wie das alles abläuft und ob alles klappt mit der portierung usw... ist mein erstes mal bei einem "discounter".

  • kleines update für alle dies interessiert...


    bisher läuft alles so wie es sollte und das sogar extrem schnell, habe ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. wie oben erwähnt morgens bestellt, sofort kamen die bestätigungen. im laufe des tages ging schon alles (soweit möglich) von statten. alle nötigen dokumente und bestätigungen per email erhalten, wie z.b. portierungsbestätigung inkl. termin, versandbestätigung für die sim, etc.
    so soll es weiter gehen, ich bin guten mutes :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!