MoWoTel Allnet Flat (Vodafone Netz) 39,95 € mit Apple iPhone 4s - 32 GB einmalig 0 €

  • ich wäre wie alcla82 auch an ein Angebot mit Samsung Galaxy S3 interessiert.


    Zur Rufnummernportierung, könnt ihr aus einen laufenden Vertrag herraus Portieren, so wie es das neue TKG seit Mai vorsieht?



    Viele Grüße

  • Hallo,


    @ magliteR:
    Vorerst bis Sonntag/Monatag früh - wenn noch Kontingent übrigt ist, dann wird ggf. verlängert! Zum Thema Whats app, sollte funktionieren - da das Produkt aber neu bei uns ist kann ich dir noch nichts definitives sagen.


    @ L.A.:
    Ja, für mtl. 9,95 € dann 1 GB mit 7,2 Mbit (24 Monat Laufzeit für die Option) ist möglich.


    @ checkstudent:
    Ja ist auch möglich.
    http://www.ashop.tv/apple_ipho…ag.11931,1017.html?bid=tt


    @ Starvirus2:
    Samsung S3 ist auch möglich:
    http://www.ashop.tv/samsung_i9…ag.12051,1017.html?bid=tt


    Rufnummernportierung muss halt bis Monatsende (spät am 30.09.) abgeschlossen sein, sonst zieht er ggf. die 10 € Grundpreis Rabatt und die kostenlose SMS Flat nicht wenn die Aktion nicht verlängert wird - daher machen wir da lieber keine Experimente....


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von Starvirus2


    Zur Rufnummernportierung, könnt ihr aus einen laufenden Vertrag herraus Portieren, so wie es das neue TKG seit Mai vorsieht?


    es wird viel geredet, aber die Praxis ist derzeit mehr als katastrophal.
    Funktioniert derzeit garnicht, bin gespannt wie sich das im Januar 2013 verhält, wenn dann angeblich die Systeme alle darauf eingestellt sind.

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • hm..in den von dir verlinktem sgs3 steht bei den tarif details



    Monatliche Grundgebühr: 39,95€
    Rabatt: 10€
    Handyzuschlag: 10€
    Also total: 39,95


    Wohingegen aber direkt dadrüber im Text steh das der "Normale" Tarif 49,95 kostet, also die 39,95 schon rabattiert wären, etwas verwirrend.

  • Finde dass mit den 10€ Rabatt und den zusätzlichen 10€ auch etwas verwirrend....
    Wieviel kostet der Vertrag jetzt wirklich effektiv? 39,95€
    Wenn man sich fürs weiße Iphone entscheidet gibts dann auch das 32 gb ?
    Viele Grüße

  • Moin.


    Für meine frau habe ich nen kostenlimit über deutschlandSIM zu 35€.


    Wenn man bedenkt,für 5€ mehr bekommt man hier nen top aktuelles handy, welches mit einem vergleichbaren tarif gleich 200€kaufpreis mitsich bring,und das in einem super netz, muss man fast zuschlagen. Schade ist nur, dass dass Eifon 5 und das NOTE 2 vor der tür stehn und ich gern bei einem von diesen zuschlagen würde.


    Wäre nen VF vorteil oder soho machbar?


    Mfg maglite

  • Hallo zusammen,


    der Tarif kostet normalerweise


    39,95 € Grundpreis
    + 10,00 € Hardwarezuschlag
    -------
    = 49,95 € mtl. Kosten
    + 10,00 € SMS Flatrate
    -------
    = 59,95 € regulärer Preis!
    -10 € SMS Flat gratis!
    -10 € Grundpreisrabatt
    -------
    39,95 € mtl. zu zahlen


    @ magliteR: Nein, weitere Rabatte sind nicht möglich.


    @ Fettsack123: Leider ist weiss nicht möglich, da nur die 16 GB Version!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    In der Bucht habt Ihr das auch mit ner Auszahlung. Ist das korrekt?


    Wo in der Bucht soll das sein? Wenn ich nach ashop suche, gibt es nur einen web stick. Und wie sieht es mit diesem Angebot aus? Habe Interesse. Ist ne Auszahlung möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!