Nokia E6-00 VF Schwarz

• Ich verkaufe mein Nokia E6.

Ich hatte es eigentlich als Nachfolger für mein E71 gekauft, komme aber mit der VoiP Funktion im E71 doch etwas besser zurecht, deswegen darf es wieder gehen.

Gekauft wurde es am 30.07.2012, benutzt wurde es keine zwei Wochen.

Es hat ein Vodafone Branding, das bemerkt man aber nur am Startup / Shutdown Screen.

Es ist auf dem aktuellen Software Stand, es wurden keine wilden Sachen damit gemacht (wie beispielsweise Ändern des Produktcodes etc.). Es ist sauber, ohne Kratzer und mit einem ordentlichen Reset so gut wie neu.

Lieferumfang:

• Nokia E6-00 (Vodafone)
    • Ladegerät
    • USB Kabel
    • Earclips mit Mikro
    • Unbenutzte Earclips Überzieher
    • Original Verpackung

...oder anders gesagt wie abgebildet ohne den Tisch und die Wand:

Als Preis setze ich für dieses fast neue Handy faire 160 Euro Festpreis inkl. DHL Versand innerhalb von Deutschland oder Versand mit Schweizer Post innerhalb der Schweiz fest.

Wichtig:

• Der Preis ist fair, also bitte versucht nicht zu verhandeln, ich werde auf entsprechende Mails nicht reagieren.
    • Versand erst nach Eingang der Überweisung!
    • Abholung in Bonn oder Kloten (CH) ist ebenfalls möglich, in dem Fall gilt: Nur Bares ist Wahres.
    • Ich bin momentan beruflich in der Schweiz, Versendung oder Abholung in Deutschland jeweils am 15.09.2012 und 29.09.2012 möglich.

Und zu guter Letzt:

Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf eines gebrauchten Gegenstands unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!