wieso nicht mehr verfügar?
www.talkthisway.de - S3/4S ab 19,95 mit 100SMS/MIN+Dataflat / oder ab 17,95 nur Data
-
-
-
habe am samstag online bestellt, die unterlagen ausgedruckt, unterschrieben per email zurückgeschickt. am montag nachmittag eine email erhalten, dass die unterlagen bei ihnen eingegangen sind und danach hat sich nichts mehr getan.
zuerst hieß es 1-2 tage bearbeitungszeit und man bekommt eine benachrichtigung, ob der vertrag akzeptiert bzw. abgelehnt worden ist und nun heißt es, es könnte bis zu einer woche dauern...habe etliche verträge über ebay und generell online abgeschlossen und bekam meistens aller aller spätestens nach einem tag schon auskunft darüber, weder angenommen oder abgelehnt.
finde ich schon etwas schade, dass man so lange warten muss, um überhaupt erst einmal das ergebniss zu erfahren.
-
Das Angebot wurde auf Wunsch von Vodafone beendet.
@Uygar: Wir ( und jeder andere Händler auch ) hat nur an bestimmten Tagen "Anschlussgebühr frei", darauf müssen wir eben warten
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot wurde auf Wunsch von Vodafone beendet.@Uygar: Wir ( und jeder andere Händler auch ) hat nur an bestimmten Tagen "Anschlussgebühr frei", darauf müssen wir eben warten
was genau heisst das? ich meine, mir geht es ja vorerst nicht darum, das handy etc. so schnell wie möglich zu erhalten, sondern zumindest bescheid gesagt zu bekommen, ob der vertrag akzeptiert worden ist, oder ob dieser seitens des providers abgelehnt worden ist.
dann könnte ich mich nämlich auch um andere angebote kümmern und dementsprechend versuchen, woanders ein gutes angebot zu bekommen.
kann ja schlecht 1-2 wochen auf eine antwort von ihnen warten und nebenbei noch fleißig verträge bei anderen anbietern abschliessen, sodass ich am ende eventuell gleich mit mehreren verträgen blöd dastehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!