Hallo,
meine Schwester sucht möglichst schnell (da Sie bald wieder zum Studium ins Ausland muss) ein günstiges NOKIA 6610 mit einer vodafone fun VVL.
Würde mich über reichlich Angebote freuen ![]()
Grüße von
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Schwester sucht möglichst schnell (da Sie bald wieder zum Studium ins Ausland muss) ein günstiges NOKIA 6610 mit einer vodafone fun VVL.
Würde mich über reichlich Angebote freuen ![]()
Grüße von
Marc
Ich wäre mal wieder auch daran interessiert, aber wird sich ja wahrscheinlich eh kein ordentlicher TT Hänlder mit einem guten preis finden..... :flop:
Moin moin,
Ich hab gerade bei uns im örtlichen Vodafone Partner shop gesehen, das die das 6610 jetzt für 29,- Euro anbieten.
Wenn interesse besteht, schickt ne PN an mich, und ich schicke euch die Telefonnummer und so.
MFG
Malte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!