Suche Nokia 6610 günstig mit VVL (vodafone fun) - eilt!

• Hallo,

meine Schwester sucht möglichst schnell (da Sie bald wieder zum Studium ins Ausland muss) ein günstiges NOKIA 6610 mit einer vodafone fun VVL.

Würde mich über reichlich Angebote freuen :)

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich wäre mal wieder auch daran interessiert, aber wird sich ja wahrscheinlich eh kein ordentlicher TT Hänlder mit einem guten preis finden..... :flop:

• Moin moin,

Ich hab gerade bei uns im örtlichen Vodafone Partner shop gesehen, das die das 6610 jetzt für 29,- Euro anbieten.

Wenn interesse besteht, schickt ne PN an mich, und ich schicke euch die Telefonnummer und so.

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!