Vorzeitige Portierung zu Fonic nicht möglich?

• Hallo

Da mein Telekom-Laufzeitvertrag in meiner aktuellen Wohnung und im neuen Büro zu empfangsschwach ist, als dass ich ihn gebrauchen könnte, würde ich gerne zu Fonic portieren. Von allen getesten Netzbetreibern ist das der Beste in den beiden Gegenden. Wundert mich ein bisschen, denn vor einem Jahr habe ich o2 gekündigt wegen schlechter Qualität genau da, aber nun ja, die haben vielleicht doch noch ins Netz investiert.

Nun scheint aber Fonic noch nicht von der Möglichkeit zu wissen, aus einem Vertrag heraus jederzeit portieren zu können, ohne dass man ein Zeitfenster einhalten und den Vertrag kündigen muss. So sieht jedenfalls der "Portierungsassistent" im Fonic-Kundenportal aus.

Weiss jemand, ob ich dennoch irgendwie von meinem Telekom-Laufzeitvertrag die Nummer zu Fonic bekomme?

Danke!

• da das ne neue sache ist, rate ich dringend bei solchen fällen, wo man noch keine vorzeitige portierung ankreuzen kann, telefonisch die bestellung aufzugeben.

so habe ich das diesen monat von base -> fyve gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!