Vodafonetarif - Verlängern keine Alternative?

  • Hi Leute,


    ich habe früher sehr viel übers Handy gemacht, da wir aber zu Hause auch eine Flat haben, mache ich viel übers Haustelefon. Klar - telefoniere auch unterwegs, aber keine Stunden :-)


    Mein bisheriger Tarif:


    Vodafone Wochenende Internet Sim Only, dazu 60 Minuten und ein Goodie aus 100 SMS in alle Netze und eine Flat aber nur zu Vodafone, dass alles für 14,95 € (dies ergab sich aus einer falsch Beratung und dadurch ein paar Vergünstigungen).
    Nunja, ich komme mit dem Tarif klar. Dieser wurde mir im April 2011 vorgeschlagen, nachdem ich gekündigt hab. Habe dann ohne Handy verlängert und mit das SG2 damals so gekauft. Jetzt habe ich auch im April 2012 erstmal nicht gekündigt.


    Ich interessiere mich nun für das neue Iphone (wie es auch immer heißen mag). Hab nun von Vodafone erfahren, dass meine 60 Minuten kein Enddatum haben, aber die 5 Euro Rabatt enden im Oktober. Ich sehe, dass es eben für solch Verbraucher wie mich keine guten Tarife mehr gibt - grad bei Vodafone wirds halt schnell teuer.



    Jetzt ist die Frage was machen? Habt ihr eine Idee? Aus meinem Vertrag komme ich ja nun eh nicht raus, evtl. aus Kulanz.


    Edit: Meine Schwester ist nun bei O2 und zahlt 35 Euro und hat alles inklusive (wohl der Blue M). Ich brauch aber das alles gar nicht - dazu ist O2 bei uns hier im Schwarzwald so lala.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!