der richtige Telekom Vertrag?

• Im Aufenblick bin ich Kunde bei Aldi Talk mit dem Tari 2000 Einheiten. Grundsätzlich bin ich mit der Netzversorgung zufrieden. überall wo ich telefonieren will habe ich Netz. Aber leider reicht das Netz nicht immer für die Daten. Es ist schlichtweg zu langsam.
    Mit den 2000 Einheiten zum telefonieren und SMS schreiben komme ich dicke hin. Mir würden auch glaube ich 800 Einheiten reichen.
    Nun habe ich mir mal Testweise eine Congstar Card besorgt wo ich meine Nr. auch gleich portieren wollte.
    Jetzt überlege ich mir gerade ob ich mir doch nicht lieber ein Festvertrag bei der Telekom zulege da ich ja sowieso vor hatte mir das neue iPhone zu holen.
    Jetzt stellt sich mit die Frage welchen Tarif ich nehme.
    Bei Congstar hätte ich die Fullflat genommen um auf der sicheren Seite zu sein. Aber bei Festverträgen incl. Subtion des Handys kostet das doch ziemlich viel.
    Ich benötige mindestens:
    - SMS Flat
    - 500 Mb
    - und ca. 500 Minuten

Und das neue iPhone sollte auch nicht mehr als 100€ kosten.

Und dann wäre es noch interessant zu wissen ob ich, wenn ich den richtigen Vertrag für mich gefunden habe, dann jetzt schon den Vertrag abschließen kann und Ende des Monats das Handy bekommen kann.

Zur Info: Meine Frau telefoniert über O2 und im D1 Netz kenne ich niemanden. Also, bring mir auch keine Flat ins D1 Netz nichts.
    Ach ja, sind die iphones mittlerweile Net und Simlockfrei die die Telekom verkauft?

• Einfach abwarten wie das neue iPhone von T-COM vermarktet wird. Jetzt was abzuschließen wäre zu verfrüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!