talkthisway.de - Telekom Special Complete - zB S3 32GB+64GB 0€ - 120€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @kzwerk: V wird gleich gelistet, Rest nein


    Wie sieht denn der Preis mit dem V aus?
    Mit dem Tarif aus dem Link (1.Post) erscheint leider kein Preis.

  • das ist gleich da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das ist gleich da und kostet nach Abwrack 0€ Zuzahlung


    Kannst du meine Bestellung Nr. 200xxxxxx evt. zum iPhone 5 ändern???


    Weißt du zufällig, ob T-Mobile wieder auf ein Netlock setzt, oder nicht?

  • @G: Ich kann nichts ändern, wende dich bitte an den Service.
    Optimus: Ja, das natürlich
    blubb: Wann die ersten Geräte kommen weiss niemand. Ich denke mal Ende nächster Woche die ersten Minimengen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Vielen Dank, ist bereits bestellt. :)
    Beim iPhone 5 ist angegeben "ohne Branding" - bedeutet das auch ohne einen (Net-)Lock?

    A mindless worker is a happy worker!

  • Hi DaRappa,


    mal ne Frage : ich hab ja bei dir leztes Jahr den call & surf spezial abgeschlossen.
    Ist noch nicht so weit, aber wenn ich den verlängern möchte kann ich das bei euch machen und wenn ja wie? Oder geht das nur über t-mobile dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa

    jsl: Die Speicherkarte ging bereits am 29.08 bei uns raus


    könnt ihr euch dann bitte auch darum kümmern das die auch ankommt. hab schon mer pm geschrieben das ich bei dpd keine chance habe, da ich nicht der versender bin.
    im tracking sehe ich das die sendung am 30.08. in das depot bei mir eingegangen ist aber nie auf den transporter zum empfänger geladen wurde..... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!