S: Handy mit rSAP-Profil und Exchange-Synch

• Hallo zusammen,

ich suche ein Handy, welches ich über rSAP mit meinem Auto koppeln kann. Darüber hinaus sollte das Handy einen Exchange-Synch können.
    Wichtig ist hierbei, das der Exchange-Sperrcode nicht im Auto immer wieder eingegeben werden muss.
    Das Nokia E71 kann so etwas. Beim Nokia E52 sperrt Exchange alle 5 Minuten das Handy und ich kann vom Auto nicht anrufen.

Gibt es aktuelle Telefone, die das auch können. Das Nokia E71 hat nämlich seinen Geist aufgegeben...

Danke im Voraus!

Gruß

Parker

• Du solltest Dich eher mit Deiner IT zusammensetzen und die Richtlinie ausmachen lassen. Je neuer, desto penibler werden die Richtlinien (Deiner IT-Abteilung) eingehalten.

• Moin Moin,

laut IT kann man den Sperrcode von Exchange nicht deaktivieren...

Gruß

Parker

• Dann soll Deine IT die Kündigung einreichen. Oder mal eine Schulung in der Bedienung machen. Das sind Policies und die kann der Admin steuern. Mehr dazu hier …

Was ich mich aber frage, warum bei SIM-Access das EAS-Password greift. Wird dann Bluetooth aus gemacht? Die SIM liegt doch virtuell im Auto. Nutzt Du wirklich SIM-Access? Alternativ (zum aktuell genutzten internen EAS-Client) könntest Du mal RoadSync probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!