V: Galaxy S i9000 2Akkus 2Backcover

• Hi,

Biete euch hier mein Galaxy S i9000 in OVP
    Dazu eine weiße Rückseite, ein zweiter Akku mit mehr Kapazität und eine Schwarze Lederhülle
    Guter gebrauchter Zustand, Gerät ist gerootet und aktuell ist der cyanogenmod7 aufgespielt. Genau zwei Jahre alt.

Preis: 170€

• Fotos gibt's gerne auf Anfrage per Mail, ein schwarzes und ein weißes backcover, gerät selbst Isobare das Schwarze Modell.
    Dazu gibt es einen wenige Monate jungen Akku mit erhöhter Kapazität.

Preis ist ausdrücklich VHB

• Das Angebot wäre nun wieder aktuell

Gerät mittlerweile 30 Monate alt und mit Cyanogenmod 10.1 auf aktuellstem Stand.

• Ist noch in Benutzung und auf jeden Fall noch immer gut.

Edit: also aus gegebenem Anlass weiß ich darauf hin, dass absolut nicht hinnehmbar ist bei mäßig Zubehör und einem guten Gerät mit OVP den VHB-Preis um die Hälfte reduzieren zu wollen. Niemand hat hier etwas zu verschenken, verhaltet euch doch hier mit dem Anstand und Respekt, mit dem ihr einem auch im wahren Leben gegenübertreten würdet. DANKE

• Ab nach oben, Bilder sende ich euch gerne, aber dann bitte nicht im Anschluss gar nicht mehr melden oder den Preis ins unermessliche drücken wollen.

• Preis ist natürlich mittlerweile ein anderer. Android 4.2.2 läuft dank CM10.1 richtig gut. Mittlerweile nicht mehr dabei ist die Ledertasche, da sie nicht mehr in Ordnung ist.

Also nach oben damit. Nutze es noch immer, möchte aber nun (endlich) zurück in die Apple-Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!