O2 Blue M nur 39,99€ mtl.|Flat in alle dt. Netze + Internet (500MB) inkl. Smartphone

• Hallo zusammen,

da O2 einige Tarife verbessert hat, haben wir euch dementsprechend nochmal ein TOP Angebot mit dem beliebten Blue M Tarif zusammengestellt!

Original O2 Blue M
    - Nur 39,99€ pro Monat Grundgebühr
    - Datenflatrate fürs Surfen (jetzt mit 500MB anstatt 300MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Flatrate ins dt. o2 Netz
    - Flatrate ins dt. Festnetz
    - Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze

....mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4S 16GB zu 299€
    Apple iPhone 4 8GB zu 185€
    HTC One S zu 89€
    HTC One X zu 165€
    Samsung Galaxy S2 i9100 zu 79€
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB zu 199€
    Samsung Galaxy Note N7000 zu 155€
    Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G zu 245€
    Sony Xperia S zu 65€
    LG P880 Optimus 4X HD zu 89€

<<<Hier bestellen>>>

Tarifaktion:
    50€ Wechselgutschrift bei Rufnummermitnahme
    Wenn ihr eure alte Rufnummer portieren lasst, erhaltet ihr eine Wechselgutschrift in Höhe von 50€ seitens O2!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Hi,

wie schauts aus mit dem iPhone 5 in Verbindung mit diesem Tarif? Schon eine Preisindikation möglich?

Danke!

Das iPhone 5 kann ich dir mit diesem Tarif zu 539€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1679x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!