iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich habe mir mal folgende Bumper und Hüllen von iProtect bestellt. Die, die mir nicht gefallen werde ich dann nächste Woche einfach verlosen :D

    Diese Produkte wurden von ecultor auf dem Amazon-Market angeboten, zum damaligen Preis von 0,99 Euro je Bumper/Hülle. Die Bestellung wurde von ecultor akzeptiert, ich habe eine Rechnung erhalten, eine Versandbestätigung und das Geld wurde abgebucht.


    Gestern - auf Nachfrage - wurde die Bestellung aufgrund einer "fehlerhaften Preisauszeichnung" storniert!


    Ich habe diese Firma mal freundlich auf das Urteil des AG Fürth zu solchen "Fehlern" hingewiesen und bin gespannt.


    Zwei Hüllen wollen sie angeblich bereits geliefert haben (sind aber nie angekommen).

  • Ich hatte für mein Iphone 4 eine geniale Ledertasche von Tuff-Luv.


    Inclusive 2er Kredit/EC Karten Einschübe und einem Fach für ein paar Geldscheine.


    Ich hoffe mal das die zeitnah auch etwas für's Iphone 5 anbieten.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    hat schon jemand die Erfahrung mit diese Tasche:
    http://waterkant-cases.com/Ama…hone-5-in-Braun::132.html


    Überlege die kaufen. Zur Zeit mit 30% Rabatt :)


    iphonchen


    Wahrscheinlich problematisch dürfte sein, dass man das Klingeln schlecht hört, wenn das Gerät in der geschlossenen Tasche ist und man kann keine Kopförer anschliessen und gleichzeitig die Tasche schliessen...

  • Gibts schon eine robuste Einschubhülle fürs iPhone 5, am besten "Vintage-Look"-Satelleder außen und weich gepolstert von innen?


    Zitat

    Original geschrieben von jps-online
    Ich hatte für mein Iphone 4 eine geniale Ledertasche von Tuff-Luv.


    Inclusive 2er Kredit/EC Karten Einschübe und einem Fach für ein paar Geldscheine.


    Ich hoffe mal das die zeitnah auch etwas für's Iphone 5 anbieten.


    Vielleicht könnte die KAVAJ Miami Black was für Dich sein? Mit dem Gutscheincode RJQZE6NQ gibts 15% Rabatt, so dass sie Tasche effektiv 21,16€ kostet.


    Ich werde wohl auf die Beyzacases Retro Strap Plus warten.


    Bis sie da ist, werd ich die Raedan "Pear Cardamom Ex" nutzen, die ich gerade bestellt hab, und die hoffentlich schnell geliefert wird. ;)

  • Zitat

    Vielleicht könnte die KAVAJ Miami Black was für Dich sein? Mit dem Gutscheincode RJQZE6NQ gibts 15% Rabatt, so dass sie Tasche effektiv 21,16€ kostet.


    Danke für den link, aber aussen möchte ich weder Geld noch Karten einstecken.


    Denke ich werde die Tuff-Luv Tasche pre-ordern.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • EDIT falscher Thread... gib ja noch den Taschenthread :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!