iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta
    Weiß den jemand wie die bugatti Skinny Taschen von innen sind? Ist das nur Leder? Wie hart ist das?


    Ist innen aus Fleece.

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").

    Mein Case ist heute auch via FexEx von Sena gekommen.
    Bestellt war ein Sena Ultraslim Classic, geliefert wurde ein Sena Ultraslim Access. Genau das was ich auf keinen Fall wegen der Aussparung unten wollte. Ansonsten kann ich auch nach mittlerweilen fünf Cases sagen das dieses ein dünneres Leder hat und mein iPhone 4 spielend rein passt. Das heißt das das iPhone 5 genügend Luft hat und mir nicht eng genug sitzt. Mal schauen wie kulant Sena ist, der Rücktransport ist eigentlich unrentabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Habe seit gestern meine KAVAJ Miami und bin sehr begeistert. :top:


    Kannst Du mir sagen ob die Lasche per Magnet gehalten wird, oder ob es sich um einen Klettverschluß handelt?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Habe seit gestern meine KAVAJ Miami und bin sehr begeistert... Verarbeitung stimmt, Lederqualität ist sehr gut, das iPhone passt gut rein - sitzt nicht zu fest und nicht zu locker.
    Ich bin begeistert und kann die Tasche ruhigen Gewissens empfehlen! :top:


    Könntest du bitte ein paar Bilder davon machen?


    Gruß

  • Schaue mal ein oder zwei Seiten zurück. Da muss ein Link für ein youtube video sein.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Hat hier nun jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen hölzernen Hüllen?
    Die Optik ist echt wunderschön, sieht irgendwer andere Probleme an diesen Hüllen?




    Quelle:Signicase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!