Verbindung PC > 6310i via Bluetooth Adapter

• Hallo zusammen,

hab jetzt einen Elsa Viacnet USB Bluetooth Adapter. Habe auch die SW von Elsa installiert. Es erkennt auch nach der "Suche" das Handy, aber zeigt die ganze Zeit "nicht verbunden"!
    Unter der Nokia Suite, die beim 6310i dabei war konnte ich auch nichts einstellen.

Meine Frage.... wie kann ich auf mein Handy zugreifen und Daten ans Handy schicken wie stell ich das ein? Wer hat passende Software fuer mich als Share oder Freeware :confused:

Meine Referenzen:

- Nokia 6310i V4.80
    - Win XP
    - Elsa Viacnet Bluetooth USB Adapter

Danke euch schonmal im voraus!

greetz mastaplan2k2

16610LV

• traurig aber wahr...... die pc suite läuft nur mit der original nokia bt-karte für den pc. :flop:

es soll aber auf nokia.com eine neue version geben, die auch mit fremdzubehör läuft.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin Sascha...

ja, die Version ist auf der Nokia US Seite abrufbar... Mit der neusten 6310i Firmware soll es dann gehen....

Leider habe ich ja mein 6310i gerade verkauft als das "Update" kam...

Schade....

Wieso parkst du eigentlich in meiner Straße Sascha?

Hast du denn ein von mir ausgestelltes Visum oder einen Parkberechtigungsschein für diesen Parkplatz?

Gruß Christian

ICQ 113238950

• Schaut mal hier....

[URL=http://www.nokia-asia.com/apc/disclaimer/0,,582,00.html#?0/7250/PC_SUITE.zip]PC Suite 5.1[/URL]

mfg

Christian

ICQ 113238950

• o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!