Hallo,
hat jemand vielleicht eine sichere Info ob und wann Base das I Phone 5 ins Programm nehmen wird?
Gruß
Pascal
I Phone 5 bei Base?
-
-
-
BASE ist kein Vertriebspartner für das iPhone 5. Das iPhone 5 wird gar nicht offiziell im Programm sein.
Du wirst aber vereinzelt die Möglichkeit haben, das iPhone bei Händlern mit BASE zu erwerben!
-
I Phone 5 bei Base?
Aber Base hat das I Phone 4s doch auch im Programm.Also über die Hompage ist zu bestellen.
Jetzt bin ich verwirrt
-
Nein, das iPhone 4S ist nicht im Programm bei BASE.
Alle Angebote mit iPhones sind begrenzte Sonderposten und Ausländische Importe, meist aus den Niederlanden und Belgien!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Nein, das iPhone 4S ist nicht im Programm bei BASE.Alle Angebote mit iPhones sind begrenzte Sonderposten und Ausländische Importe, meist aus den Niederlanden und Belgien!
-
Bei billiger telefonieren de wurde vor 6std die Meldung veröffentlicht,das base angekündigt hat demnächst auch das iphone5 ins Angebot aufzunehmen .auf der Seite gibt es auch eine Übersicht über die aktuellen Tarife der Anbieter mt dem iPhone 5:)
-
Finde da zu nichts.Hast du bitte den Link für mich?????
-
-
Danke dir.Die seite hatte ich gefunden aber ich habe das mit Base überlesen.
Hätte meine Brille mal aufsetzen sollen
-
Wobei da nichts von "demnächst" steht, nur dass sie es (irgendwann) anbieten wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!