Das hat Base mir auf Facebook geantwortet!!!
Hallo Pascal, wir sind kein offizieller Partner von Apple, nichtsdestotrotz werden wir welche anbieten können. Wann das sein wird, kann ich allerdings noch nicht sagen. LG, Nevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat Base mir auf Facebook geantwortet!!!
Hallo Pascal, wir sind kein offizieller Partner von Apple, nichtsdestotrotz werden wir welche anbieten können. Wann das sein wird, kann ich allerdings noch nicht sagen. LG, Nevin
Was sage ich? Habe es dir oben doch bereits bestätigt!
BASE wird das iPhone inoffiziell irgendwann erhalten, alles wusstest du bereits aus meiner Info von siehe oben, aber wann, weiß man nicht, da alles nur Importe aus dem Ausland sind!!
Nein, oben hast du geschrieben, dass Base selber es überhaupt nicht erhalten wird, sondern man es nur vereinzelt über Händler wird abschließen können.
Genau so wird es auch sein. E-Plus ist kein Vertriebspartner. Genauso wie das iPhone 4S wird das iPhone 5 nicht offiziell ins Programm aufgenommen sondern vereinzelt angeboten. Oder hast du jemals ein iPhone auf der Programm Preisliste bei BASE gefunden? Ich nicht!
Keine Ahnung, was die "Programm Preisliste" ist, aber oben wurde doch die Seite verlinkt, wo man das 4s direkt bei Base bestellen kann. Und ob das jetzt nach irgend einem internen Kriterium "offiziell" ist, kann mir als Kunde doch egal sein, solange ich es bestellen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!