B: Samsung Galaxy S3, 16GB in Marble White

  • Hi.
    Ich würde hier gerne mein Samsung Galaxy S3 Marble White mit 16 GB verkaufen.
    Das S3 hat keine der "bekannten" Fehler. Die Verarbeitung ist sehr gut. Sprich ohne knarzen oder quietschen. Das Display hat keine Farbabweichungen, keine Pixelfehler oder sonstige Unstimmigkeiten. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie die direkt nach dem auspacken aufgetragen wurde. Ich gehe mit meinen Sachen sehr sorgfältig um und passe darauf auf. Dementsprechend sieht auch das S3 aus. Es ist optisch bis auf die feinen, unvermeidlichen Krater auf dem Akkudeckel, in einem sehr guten, neuwertigen Zustand.
    Das S3 wurde weder gerootet noch wurde irgendeine andere Software aufgespielt.
    Das S3 ist von Vodafone. Das heisst es sind 3 Apps von Vodafone installiert, die sch ohne Root nicht entfernen lassen. Sonst keine weiteren Einschränkungen.


    Dabei ist natürlich alles, was zum originalen Lieferumfang gehört. Die Kopfhörer sind noch unbenutzt.
    Die Rechnung ist vom 12.06.2012


    Preislich selle ich mir 400,- vor.


    Versand nach Wunsch. Abholung im Raum 42929 sehr gerne möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!