Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen ![]()
Nachdem ich gestern Abend schier verzweifelt bin nun wieder mal der Hilferuf an Euch!
Also folgendes Problem:
Neues 6310i gestern bekommen, Softwarestand 5.22 Ende 2002.
Habe die neueste Suite 4.88 heruntergeladen und versucht Kontakt über den Infrarotport des Notebooks herzustellen. Es hat auch ab und an kurz geklappt - soll aber nicht heißen das es ging - nein nur ab und an wurde kurz ein IR-Symbol in der Taskleiste angezeigt bzw. in dem Connectmanager ein Nokia 6310i gefunden.
Wollte ich dieses aber auswählen oder irgendein Programm der Suite starten, so ging es nicht mit der Meldung keine Verbindung geefunden blablabla. :mad:
Habe ich dann aber mein 7650 per Infrarot verbunden, ging alles einwandfrei! :top:
Also kann es ja am Notebook nicht liegen - oder ???
Habe zwar schon im Forum gesucht und auch ein paar wenige Einträge gefunden, aber bei keinem war eine Antwort dabei!!
Habt Ihr vielleicht neue Erkenntnisse?? Soll ja eine Firmware mit 5.50 geben!
Falls das nicht geht, wißt Ihr ob es noch ein anderes Buisinesshandy gibt, dass in die gleiche Freisprecheinrichtung paßt??
Ist ein Mercedes E neuestes Modell mit Werkseinbausatz - dort ging aber auch das 6110 ohne Probleme nur der Speicher reicht halt nicht für die Nummern etc. - darum das Upgrade!
Also weiß jemand Rat??
Vielen Dank im voraus.
Ciao
Calimero