S: Tarifdetails o2 o Prepaid ("Alttarif")

• Hi

Ich hab mir heute wegen der schönen Nummer einen "Alttarif" (so steht es auf der Rechnung vom Shop) von o2 zugelegt: o2 o Prepaid. Nun finde ich nirgends Tarifdetails dazu. Ist auch nicht wirklich wichtig, da ich die SIM wie gesagt nur wegen der Rufnummer gekauft habe, aber dennoch. Wüsste schon gerne, zu welchen Konditionen Voice, SMS und Daten angeboten wurden/werden.

Im Kundenportal steht nix, per Google fand ich nix (nur Links auf den aktuellen o2 LOOP) und nun seid ihr meine letzte Hoffnung. :-) Vielleicht hat ja noch einer ein PDF oder so?

Nebenbei: Ist das normal, dass die Prepaid-SIMs dieser Art zu 15 Euro verkauft werden, mit SGH von 1 Euro, wo durch die zwangsweise vom o2 Shop durchgeführte Aktivierung anscheinend noch mal gleich 9 Cent abgezogen werden? Als o2 Wunschrufnummer ist es mir das Geld wert, aber wenn ich damit länger als eine Woche telefonieren wollen würde... :-(

Dank und Gruß!

• Hallo handyforumacc

rufe mal die 56673 (Tarifmanager kostenlos) an,da wird dir am Anfang dein Tarif angesagt.
    Ich bin mir nicht sicher ob bei dir O2o überhaupt noch aktiviert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!