original Vodafone All-Net-Flat für Geschäftskunden nur 29,90 mtl.

  • Hallo TTler,


    hier unser neues Angebot für alle Selbstständigen/Gewerbetreibende aus dem original Vodafone Netz!!


    Tarifdetails zum Vodafone Geschäftskunden Promo Tarif:


    -Internet Flat mit 1GB Highspeed Datenvolumen (optional 5GB für 6.- mtl. netto Aufpreis)
    -Flat ins dt. Festnetz
    -Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    -SMS Flat in alle dt. Netze optional für 9,99 Euro netto pro Monat
    - nur 29,90 Euro netto pro Monat
    -kein Anschlusspreis
    -Mindestvertragslaufzeit 24 Monate


    - original Vodafone Geschäftskundentarif, kein Provider
    - Rufnummern Portierung vorzeitig oder bis Vertragsende 31.12.2012 beim Altanbieter möglich
    - bis zu zwei Zusatzkarten (Ultra-Cards) zum Telefonieren oder gleichzeitigen surfen mit dem Tablet, Notebook etc. für 25,21 Euro netto einmalig bestellbar.


    mtl. Grundgebühr mit vergünstigten Apple iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3 i9300 47,40 Euro netto pro Monat


    Handypreise:
    Apple iPhone 4s 16GB 67,14 Euro netto
    Samsung Galaxy S3 i9300 16GB 41,93 Euro netto


    weitere Geräteanfragen oder Bestellungen per PN oder E-Mail: service@myhandyladen24.de

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • ich habe gerade auch einen DSL Vertrag bei Vodafone.. kann ich auch beide Verträge miteinander kombinieren? Würde mich das 10€ weniger kosten?

  • gibt es diesen "Geschäftskunden" Tarif auch als normalen Tarif ?


    -Internet Flat mit 1GB Highspeed Datenvolumen
    -Flat ins dt. Festnetz
    -Flat in alle dt. Mobilfunknetze


    weil ich genau so etwas suche ! falls ja zu welchem preis bitte ?
    (keine sms flat bitte)

  • Gerne würde ich euer Angebot buchen aber ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen bezüglich der Zahlungsunfähigkeit vom 06/2012 LINK


    Es wäre nett falls Ihr hierzu kurz Stellung nehmen könntet.

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • @ TMB Paketpreis = Grundgebühr inklusiv allen Zuschlägen


    @ VF89073 leider keine weitere Auszahlung möglich


    @ Bluewaver alle Punkte sind erledigt!


    @ F-Uraz nur wenn es sich um einen orig. Business DSL Vertrag von Vodafone handelt


    @ leider in dieser Form für Privatkunden möglich

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Vielen dank für deine Antwort.
    Wenn dem wirklich so ist kannst du mir gerne die Unterlagen (siehe PN) zukommen lassen.


    Wie lange wäre denn die Lieferzeit beim iPhone 5?

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • Auch das neue Apple iPhone 5 kann jetzt mit diesem Tarif bestellt werden.


    Das Apple iPhone 5 16GB kostet in Verbindung mit dem Vodafone Geschäftskundentarif einmalig 252,02 Euro netto zuzüglich MwSt.

    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke | Fax: 02942- 5799377 | Geschäftsführer: Diana Wellhausen | UST-ID: DE227017819

  • Hallo
    "Das Apple iPhone 5 16GB kostet in Verbindung mit dem Vodafone Geschäftskundentarif einmalig 252,02 Euro netto zuzüglich MwSt."
    Die Grundgebühr beträgt dann die 47,40?


    Wie hoch ist die gebühr nach den 24 Monaten?
    Rechnung online oder per Post?
    Bis wann ist der Tarif buchbar bzw. was ist der späteste Aktivierungstermin?
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!