Telekom Tarifwechsel Systemfehler wegen LTE Option?

• Moin,
    wie mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, scheint das Tarifwechsel-System der Telekom irgendwie nicht mehr ganz rund zu laufen. Ich habe einen Complete S for Friends Tarif und im August wurden mir noch alle Tarife als Wechselmöglichkeit angezeigt (es liegt also keine Wechselsperre vor). Am 04.09.2012 habe ich die Speed Option LTE gebucht, worin meiner Meinung nach das Problem liegt: mir stehen nun nur noch Tarife zur Auswahl, die auch die 300MB Highspeed Volumen haben und daher mit der 600er LTE Option kombinierbar sind.

Eigentlich wollte ich in den Complete L wechseln, aber das ist nicht mehr möglich, nur noch der M (hat ja die gleiche Datenflat wie der S). Also bin ich in den M, in der Hoffnung, das ich von da auf den S kann - aber keine Chance. Im Shop und an der Hotline sind For Friends Verträge nicht Möglich zu bearbeiten :(

Jetzt die Frage an euch, insbesondere die Leute, die die Speed Option LTE gebucht haben: wie sieht es aus, könnt ihr den Tarif noch wie früher wechseln oder wird euch auch nur eine ganz beschränkte Auswahl angezeigt? Ich bräuchte ein paar Infos, damit ich meine Theorie bestätigen kann und den Fehler an die Telekom weiterleiten kann :)

So sieht das dann bei mir im Kundencenter aus:

• Ja klar sollte es dann funktionieren. Meine Absicht mit diesem Thread war aber zu erfahren, ob es bei anderen Nutzern der Complete Tarife genau so ist! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!