was intressant wäre,
kommst du mit dem Daumen immer noch gut im oberen Teil des Displays an ohne das Handy aus der festen Handposition zu lösen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was intressant wäre,
kommst du mit dem Daumen immer noch gut im oberen Teil des Displays an ohne das Handy aus der festen Handposition zu lösen?
also irgendwie wirkt es aufgrund des fehlenden Chromrahmens auf den ersten Blick etwas "billiger"
Wie gut das ich es in weiß bestellt habe :top: Sieht mal gar nicht so schick aus in schwarz...
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
also irgendwie wirkt es aufgrund des fehlenden Chromrahmens auf den ersten Blick etwas "billiger"
Richtig, deshalb habe ich mich für das Weiße entschieden! Ich hoffe das alle Apps zeitnah auf die neue Auflösung optimiert werden.
Und jetzt last nikefootball4 in Ruhe die SIM zuschneiden ![]()
![]()
![]()
:top:
Im direkten Vergleich finde ich das 4s auch deutlich schicker. Das wird man sicher in den Verkaufszahlen sehen. Nachdem man das 4(s) kaum in weiß sieht, wird das beim 5er sicher ausgewogener sein.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nachdem man das 4(s) kaum in weiß sieht, wird das beim 5er sicher ausgewogener sein.
Ich finde gerade das 4(S) sieht man deutlich öfter in Weiß.
Mich würde mehr zu den Kratzern interessieren
drexter @ Teste ich morgen. Ich mache gerade eine Wiederherstellung eines Backups. Zumindest versuche ich es.
redmax @ Ja, auch mit meinem Daumen auf der obersten Reihe bleibt das iPhone stabil in meiner Hand :top:
schoraunt @ Wenn es hell ist, wirkt es minimal billiger. Wenn es dunkel wird, dann sieht das iPhone komplett in Schwarz verdammt gut aus.
Icro @ Meine Karte werde ich in 5-7 Stunden erst zerschneiden. Werde jetzt schlafen gehen :p
JaRule @ Ich nenne es eher Kratzerchen. Diese sind kaum zu sehen, für einen Otto-Normal-Verbraucher erst recht nicht. Ich wollte nur mitteilen, dass auch das iPhone 5 die Phsysik nicht besiegen kann :top:
Woas? Wo haste da Kratzer(chen) her? Display? Rahmen? Ist es gefallen?
Berichte
Und Danke für die Bilder :top:
Ich frag deshalb weil mein SG2 seit 16 Monaten nichts hat. Benutz nur eine Tasche von yomix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!