Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Habenwollen!!!! :top:
    Man der 02.10. ist sooooo weit weg..... :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Gern :) Hatte damals auch gesucht. Ich habe "Deutsch" noch zusätzlich gewählt, falls man doch mal die direkten Umlaute braucht. Aber wie du empfinde ich die Tasten dann als zu klein. Erstaunlich, dass das bei dem größeren iPhone 5 Display gefühlt immer noch so ist.

Gruß

SiemensmasterXXX

Das iPhone 5 hat ja auch die gleiche Breite. Um auf die 4" zu kommen, wurde ja der Bildschirm länger gezogen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Das iPhone 5 hat ja auch die gleiche Breite. Um auf die 4" zu kommen, wurde ja der Bildschirm länger gezogen.

Das ist klar, aber ich verwende das iPhone beim schreiben quasi immer im Landscape Modus, wenn es die Anwendung unterstützt. Daher stünde beim iPhone 5 für die Tastatur ja mehr Platz zur Verfügung.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das stimmt wohl, dort ist es aber für mich auch nicht störend.
    Aber vertikal finde ich es auch wirklich sehr eng - hätte gerne eine Option dass es im Landscape mit Umlauten und vertikal ohne ist.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die hätten das Display Format bei 3:2 lassen sollen und trotzdem 4 Zoll draus machen. Es wäre dann ein wenig breiter und ein wenig kürzer aber der Bildschirm würde größer wirken und Landscape-Browsen würde viel angenehmer sein durch die Zunahme der vertikal sichtbaren Fläche. Die Horizontale Fläche ist weniger wichtig, man sieht ja auch am iPhone 4 Display die volle Breite einer Website; Vorteil beim 5er wäre, dass alle ein wenig größer wäre.

Praktisch würde man also von einer Website mit dem iPhone 5 weniger sehen in der Vertikalen, als mit dem iPhone 4 :eek: Ist das so?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ist es :top:

Guten morgen,

Danke für die Bilder :)

Ich habe die Frage etwas falsch formuliert. Das zuschneiden scheint ja kein Problem zu sein, nur wird die Karte auch ohne Probleme vom iPhone 5 erkannt?

Danke

• Wird sie. Sogar die Metallkontakte der Sim Karte liegen auf dem Metall des Schlittens auf. Ich habe 100% einwandfreien Empfang ohne Probleme :top:

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wird sie. Sogar die Metallkontakte der Sim Karte liegen auf dem Metall des Schlittens auf. Ich habe 100% einwandfreien Empfang ohne Probleme :top:

Das hört sich ja super an !!!

Welche Vorlage zum Zuschneiden hast Du genommen ?

• Wie sieht es eigentlich mit der Steuerung LTE / 3G / EDGE aus? Gibt es in den Netzwerk Einstellungen Schalter für LTE und 3G oder nur LTE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!